suche S: Hinterrad Bürstenmotor für Kettenschaltung (Schraubkranz/Steckkassette, kein BLDC!, gerne 36V)

Diskutiere S: Hinterrad Bürstenmotor für Kettenschaltung (Schraubkranz/Steckkassette, kein BLDC!, gerne 36V) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche als Zwischengetriebemotor einen alten Bürsten-HR-Motor für Kettenschaltung, gerne 36V, 24V geht auch, ausgelegt auf 26/28". Sollte...
stan

stan

Punkte Reaktionen
493
Ich suche als Zwischengetriebemotor einen alten Bürsten-HR-Motor für Kettenschaltung, gerne 36V, 24V geht auch, ausgelegt auf 26/28". Sollte elektrisch und mechanisch noch in Ordnung sein. Gerne mit Scheibenbremsaufnahme o.Ä. für den Abtrieb, aber völlig optional (und wohl nie so produziert..).

Gerne auch Tausch, zB gg. Yamaha PAS (teilzerlegt, weitgehend funktionstüchtig), Shengyi Frontmotor in 26", älteren KT 24/36 S06S, KT-LED-Display, einfaches LED-Display.

Abholung Nähe Berlin wäre möglich, ansonsten bräuchte ich Versand.

Thema:

S: Hinterrad Bürstenmotor für Kettenschaltung (Schraubkranz/Steckkassette, kein BLDC!, gerne 36V)

S: Hinterrad Bürstenmotor für Kettenschaltung (Schraubkranz/Steckkassette, kein BLDC!, gerne 36V) - Ähnliche Themen

suche S: Bürstenmotor Nabenmotor 12V-36V bis 500W passend in EBB 135mm, egal ob Vorder-/Hinterrad, bevorzugt schnell drehend / 20": Ich suche einen alten, möglichst nicht zu schweren Bürstenmotor für den Einsatz im 20"-LR, Ritzelaufnahme ist egal, gerne mit Scheibenaufnahme...
Oben