Reise Rundtouren um Warendorf gesucht

Diskutiere Rundtouren um Warendorf gesucht im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Wir (meine Frau und ich) sind ab dem 24.7.2021 für 2 Wochen wohnhaft in einer Ferienwohnung in Warendorf. Wir suchen...
gerbindu

gerbindu

Punkte Reaktionen
273
Hallo zusammen. Wir (meine Frau und ich) sind ab dem 24.7.2021 für 2 Wochen wohnhaft in einer Ferienwohnung in Warendorf. Wir suchen Tourenvorschläge für tägliche Fahrten mit den Pedelecs. Der Start- und gleichzeitig der Zielpunkt soll im Umkreis von max. ca. 40km um Warendorf liegen.
Ich weiß, dass man in Komoot und gpsies oder alltrails jede Menge Rundtouren finden kann, jedoch ist es mir lieber Vorschläge von Radlern zu erhalten, die sich vor Ort auskennen und demnach Empfehlungen und Ratschläge geben können. Die täglichen Tourenlängen können oder sollen in einem Bereich von 45 bis 70 km liegen.
Hinweise zu guten Gaststätten, Sehenswürdigkeiten entlang der Rundtouren wären super.
Danke für Vorschläge, als gpx-Datei oder Verlinkung zu Komoot.
Gruß gerbindu

jx-frank

jx-frank

Punkte Reaktionen
1.302
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Zuletzt bearbeitet:
J

JuergenW

Punkte Reaktionen
16
Kennst du diese Seite?

Ansonsten kann ich dir Schloß Nordkirchen und Burg Vischering in Lüdinghausen als Sehenswürdigkeit anbieten.

Auch einen Abstecher nach Telgte und Münster kann ich empfehlen.

Rheda-Wiedenbrück hat jeweils eine schöne Altstadt.

Thema:

Rundtouren um Warendorf gesucht

Oben