Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen wie

Diskutiere Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen wie im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen...
E

Elbeostsee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen ob ich da noch ne Chance habe sowas zu bekommen?

Dickie

Dickie

Punkte Reaktionen
12
Du meinst das CU2 Display? Damit sieht es in der Tat schlecht aus. Kann das Rad vielleicht auf CU3 (eckiges Display) umgebaut werden?

E

Elbeostsee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Genau das meine ich, stand halt nur Hercules drauf

E

Elbeostsee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann ich das dort einfach bestellen? Oder hat das jemand als Ersatzteil und möchte es mir verkaufen?

Hochsitzcola

Hochsitzcola

Punkte Reaktionen
4.100
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Kann ich das dort einfach bestellen?
Jedes Display hat eine Seriennummer. Du wirst damit zu einem Händler müssen, da das neue Display erst "angelernt" werden muß, soweit ich weiß.

Gruß
hochsitzcola

E

Elbeostsee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja super danke für die Info...jetzt Brauch ich nur noch das Display 🙄

Thema:

Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen wie

Rundes Display im alten Hercules tourer E-Bike verloren von 2010. Aktuell finde ich auch über Hercules Händler kein Ersatz. Kann mir einer sagen wie - Ähnliche Themen

Bergamont Vagonda: No Name Display - Ersatz gesucht: Hallo zusammen. Hab ein gebrauchtes Pedelec bekommen, wo das Display defekt ist (Wasser eingedrungen). Spannung angelegt zum testen, außer ein...
Mifa Display für Zündapp E Bike: Hallo, mein Vater bat mich für sein Zündapp E Bike (REC 014-01) ein neues Display zu kaufen da. Nach langer Recherche im Internet konnte ich das...
Suche Hilfe, um MEIN E-Bike zu finden: Hallo liebe Radler, da ich liebend gern Rad fahre wollte ich gern zur nächsten Stufe schreiten und upgraden. Da ich aktuell keine große...
Kompatibles Display und evtl Ersatz-Controller für 11 Jahre altes Prophete Citystar?: Hallo Forum, Ich brauche Hilfe für ein E-Bike Prophete Citystar (gab es 2010 bei Aldi) mit Bafang-Motor 36V. Nach einem Regenguss hat sich mein...
Ben-E-Bike Modell 2022 Elektrokomponenten Kuteng Steuerung, und Konfiguaration Firmware Wissen gesucht...: Moin. Gerade habe ich ein nagelneues 2022er "Ben-E-Bike Twentyfour E-Power Pro BlackEdition" für unseren Sohn geliefert bekommen und ausgepackt...
Oben