Rücksichtslose Menschen

Diskutiere Rücksichtslose Menschen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das ginge nicht, da stünde ja ich im gleichen Abstand. Hoffentlich hat er ein Cabrio:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vito

Vito

Punkte Reaktionen
6.162
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
glücklicherweise parkst du nicht wo ich einkaufe! Denn ich würde mich 10 cm neben deiner Fahrertür einparken! Und danebensetzen und filmen, wie du durch die Beifahrertür einsteigst....

Das ginge nicht, da stünde ja ich im gleichen Abstand. Hoffentlich hat er ein Cabrio:)

Scott-Biker

Scott-Biker

Punkte Reaktionen
4.482
Details E-Antrieb
Bosch
Rechtschreibregeln verstoßenden Anhäufung Satzzeichen
Du hast es immer noch nicht verstanden! Ich habe den Satz nicht mit 5 Fragezeichen beendet, sondern mit einem Punkt und Leerzeichen. Die Fragezeichen waren lediglich ein Hinweis, dass das Fragezeichen in dem Zitat gefehlt hat.
Das ist jetzt in der Tat OT.
Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder die selbsternannte Forenpolizei um die Ecke.

Scott-Biker

Scott-Biker

Punkte Reaktionen
4.482
Details E-Antrieb
Bosch
Denn ich würde mich 10 cm neben deiner Fahrertür einparken!
Das musst man/du doch eh machen, selbst wenn die Autos "korrekt" parken. Sehe da keinen Unterschied. :(

Wo steht eigentlich geschrieben, dass man mit einem großen Fahrzeug nicht auf den Supermarktplätzen parken darf? Habe da noch kein Schild gesehen.
Wenn zum Beispiel ein breites Fahrzeug auf einem schmalen Parkplatz parkt, steht es in der Regel schon auf der Markierung oder darüber und wenn ich genügend Platz zum ein- und ausladen lasse, steht meine Katze auf "zwei Parkplätzen".
Wenn, nun der Nachbar weg fährt sieht das echt toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
1964

1964

Punkte Reaktionen
99
Nur auf großparkplätzen.discountet etc.

Mir wird das sonst zu teuer ;)

B

bjoern_krueger

Punkte Reaktionen
1.095
Bei mir ist schon wieder alles anders. Ich fahre seit nunmehr 38 Jahren Auto, insgesamt viele hunderttausend Kilometer. Ich hatte noch NIE eine Delle im Auto, die mir jemand auf einem Parkplatz verpasst hat. Und ich parke immer auf einem einzigen Parkplatz und meine Autos waren immer normal groß (Golf, Passat, 1er BMW etc.)
Ich parke auch nicht in der hintersten Ecke, sondern so dicht am Eingang wie möglich (bin faul...)

Sehr merkwürdig, dass meine Autos nicht immer von Beulen übersät sind bzw. waren.

Wildwolf

Wildwolf

Punkte Reaktionen
3.324
Nur auf großparkplätzen.discountet etc.
Du bist prädestiniert für Frauenparkplätze.

Perscheid-A0072-F.jpg

Quelle: Perscheids Abgründe

StayHealthy&Strong

Wolf

Scott-Biker

Scott-Biker

Punkte Reaktionen
4.482
Details E-Antrieb
Bosch
Ich parke auch nicht in der hintersten Ecke, sondern so dicht am Eingang wie möglich (bin faul...)
Das kenne ich. Die meisten benötigen da aber ca. 5 Minuten zum ein- und ausparken, da hier voll der Trubel ist ; um dann ca. 30m zum Einkaufwagenstand zu laufen. Würden Sie 40 m vom Eingang parken, (10m weiter entfernt als die Wägen) hätten Sie genug Platz zum ein und ausladen, parken und würden zudem noch ca. 50 m sparen.
Wenn, die Wägen vor der Türe stehen, ist das natürlich was anderes.
Bei den neuen Läden wie Lidl, Aldi usw. ist das bei uns aber nicht mehr der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
perro

perro

Punkte Reaktionen
2.831
Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
selbst wenn die Autos "korrekt" parken.
ein guter halber Meter, eher mehr, ist schon Platz ;) soo schlank bin ich nimmer, dass ich mit 10 cm auskäme. Mich ärgert nur die Arroganz, wenn einer meint seine Karre sei wertvoller als die anderen. Dann steht jeder auf zwei Plätzen, und wer nicht mehr hinpaßt muß warten oder einen anderen Supermarkt ansteuern.... was den Marktbetreiber auch freuen würde.
Ich steh auch immer weiter weg, noch kann ich auch 100 m gehen....

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.963
Erwischt ihr Pedelecistas!
Größte Sorge ist beulenfreies Einparken?
Warum nehmt ihr eigentlich nicht das Fahrrad zum Einkaufen?
Sprüche machen über rücksichtslose "Was weiss ich" Fahrer, aber besteht nicht die eigentliche Rücksichtslosigkeit schon darin für absolute Kurzstrecken das Auto einzusetzen und dann über Platzmangel jammern?

Gruss

Geierlamm

Delphis1982

Delphis1982

Punkte Reaktionen
1.695
Details E-Antrieb
Ghost ASX 5500 Model 2014, BBSHD, 52V, 30A, 20Ah.
Du bist prädestiniert für Frauenparkplätze.

Anhang anzeigen 455124
Quelle: Perscheids Abgründe

StayHealthy&Strong

Wolf
Naja, ist ja auch ein Bergheimer (auf dem Comic), die brauchen solche Parkplätze. :cool: * duck und flitz *
Als ich noch in Köln gelebt habe, waren das MEISTENS die, die am schlimmsten getrödelt haben, nicht wissen, wohin sie wollen und von Blinkern nichts gehört haben.

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.963
naja, bei uns im Dorf gibts keinen Supermarkt.... und ein Wocheneinkauf im strömenden Regen ist auch nicht lustig - dafür ist eben das E-Auto.
Ich hab schon gewartet , dass jemand mit verlassenem Dorf und strömendem Regen um die Ecke kommt.
Also du hast doppelten Dispens.

Gruss

Geierlamm

Sack84

Sack84

Punkte Reaktionen
1.399
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 500Wh
Nicht jeder trinkt nur frisches Brunnenwasser, und fährt nur einmal die Woche für ein Bündel Möhren zum Markt. ;)
Jeder hat andere Vorlieben, Ansprüche, und Notwendigkeiten.
Und dem Einkaufen mit dem Rad sind nun mal Grenzen gesetzt.

Das sag ich als nur Radfahrer.

Mehr schreib ich dazu aber nicht, dass artet nur wieder aus. ✌️

Nutzer

Nutzer

Punkte Reaktionen
253
Ich nehme seit etwa 3 Jahren 2 PARKPLÄTZE ein!!!!
Warum?
Ganz einfach: Habe bei meinen letzten Auto 14 !!! Dellen gehabt rundum.
Du kannst nicht die Allgemeinheit dafür bestrafen, dass einige wenige Leute Dellen reinmachen.

Wenn ich, der noch nie jemanden eine Delle reingefahren hat, sehen würde, wie Du mir so unnötigerweise den letzten Parkplatz wegnimmst, würde ich dich ansprechen.

Und wenn Du mir dann den Parkplatz nicht freigeben würdest, würdest Du ein Problem mit mir bekommen.

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.963
Nicht jeder trinkt nur frisches Brunnenwasser, und fährt nur einmal die Woche für ein Bündel Möhren zum Markt. ;)
Jeder hat andere Vorlieben, Ansprüche, und Notwendigkeiten.
Und dem Einkaufen mit dem Rad sind nun mal Grenzen gesetzt.

Für einen gewöhnlichen Haushalt reicht das Rad in den allermeisten Fällen.
Welche Grenzen sollen das also
sein?
Bitte nicht nur Behauptungen in die Welt setzen!
... und ich das irgendein Weltretter uns sagt das wir die Einkäufe mit dem Pedelec machen sollen.
Warum nicht?
Dafür sind Fahrräder gemacht und wesentlich geeigneter als Autos.

Gruss

Geierlamm

Sack84

Sack84

Punkte Reaktionen
1.399
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 500Wh
Mehr schreib ich dazu aber nicht, dass artet nur wieder aus. ✌️
Siehe oben, bitte.
Egal was ich schreibe wird dann sofort angegangen mit: Habe ich/wir nicht, ist ungesund, umweltschädlich, brauchen wir nicht, machen wir seit jeher so usw....

Sag ja, bringt nichts. Jetzt habe ich doch noch was geschrieben, Mist.
Kabbelt ihr euch weiter, ich plane lieber meine nächste Tour.

LRunner

LRunner

Punkte Reaktionen
1.154
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Solange ich alles was ich kaufe in einen Rucksack und eine Tasche passt kaufe ich zu Fuß ein, Entfernung 800 m. Das ist auch nicht langsamer als mit dem Rad, wenn ich dort die Tasche dran machen muss, Schloss einpacken muss, Helm anziehen muss, das Bike die Kellertreppe hochtragen muss, das Rad beim Supermarkt mit dem Schloss sichern und Nyon abziehen muss.

Spätestens wenn ich 7,5 Kg Kartoffeln, eine Wassermelone oder 3 Kästen Bier im Sonderangebot kaufe, nehme ich das Auto, da mache ich auch keine Religion daraus.

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.963
Na ja es geht in diesem Thread um rücksichtslose Menschen. Und es wird immer auf relative Kinkerlitzchen wie den einen oder anderen Pöbler ohne Kinderstube gezeigt.
Ich empfinde das als belanglos im Vergleich zu Menschen, die ohne Rücksicht selbst kürzeste Wege mit dem Auto zurücklegen mit den bekannten Folgen an Toten, Verletzten, unwirtlichen , verlärmten , zugeparkten Innenstädten, Abgasbelastung, Feinstaubbelastung, Energieverschwendung.

Gruss

Geierlamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücksichtslose Menschen

Rücksichtslose Menschen - Ähnliche Themen

Zombies - überall...: Hallo Leute, nachdem ich jetzt wieder regelmäßig Rad fahre, fällt mir auf, dass viele Menschen wie Zombies unterwegs sind. Kann mich nicht...
Radfahren und Radparken in Japan ...: Radfahren Radfahren schwer gemacht Endlich ein Land, wo man den Führerschein in der Lotterie gewinnt. Kamikaze lebt! Radparkhäuser, Radfriedhöfe...
Oben