Rücksendung Veloretti

Diskutiere Rücksendung Veloretti im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, weiß jemand ob der Versand bei der 30-Tagerückgabe kostenlos ist? Grüße
A

Ace

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand ob der Versand bei der 30-Tagerückgabe kostenlos ist?
Grüße

mango

mango

Punkte Reaktionen
2.495
Details E-Antrieb
shimano steps
Wie viele km hat das radl runter? Evtl kann es da probleme geben, wenn eine bestimmte km leistung überschritten wurde.

Man bekommt dann nicht den vollen kaufpreis zurück.

Thema:

Rücksendung Veloretti

Rücksendung Veloretti - Ähnliche Themen

Taugt das Veloretti Ivy E-Bike was für mich?: Guten Tag, ich bin beim Internetsurfen über das Veloretti Ivy gestoßen und wollte nun Leute, die Ahnung von E-Bikes haben, fragen was sie davon...
Anhängertaugliches Stadt-Bike mit Naben- (oder Pinion)schaltung: Hallo Forum Alles wichtige steht eigentlich schon im Titel. Ich suche ein E-Bike mit dem innerstädtisch zur Arbeit (3.5km bergauf) und ab und zu...
Neuling aus Fürth will stylisches "Hollandrad": Hallo alle zusammen, ich bin kurz davor, mir das erste eBike meines Lebens anzuschaffen. Drei Tage intensives Netzstudium habe ich hinter mir...
Pedelec Empfehlung (Designbike ala Vanmoof Cowboy) fürs Land: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein SXT Velox, was auch keinen Drehmomentsensor hat. Was mich nervt ist, dass man ziemlich schnell mittrampeln...
Econic One, Veloretti, Modmo, etc: Hallo zusammen, Ich suche ein innovatives Pedelec bis ca. 2500€. Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten? Ja ich weiß, sie sind relativ neu...
Oben