Rucksack für Touren / separates Akku Fach / Transport BOSCH POWERPACK 500

Diskutiere Rucksack für Touren / separates Akku Fach / Transport BOSCH POWERPACK 500 im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Grüß euch, wie der Thread Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack für meine Touren. Durchaus auch mal inkl...
stromflitzer

stromflitzer

Details E-Antrieb
Scott E-Genius 720 Plus, Bosch Performance Line CX
Grüß euch,

wie der Thread Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack für meine Touren. Durchaus auch mal inkl. heftigem Downhill, d.h. der Rucksack soll schon schön am Körper halten.

Separates Akku Fach wäre wichtig, im Moment wickel ich meinen Akku immer in irgend eine Regenjacke, etc., zum Abpolstern. Akku möchte ich in Zukunft leicht entnehmen können ohne alles neu packen zu müssen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

bg & gesund bleiben

stromflitzer

stromflitzer

Details E-Antrieb
Scott E-Genius 720 Plus, Bosch Performance Line CX
top. hab mir jetzt den "Evoc FR Trail E-Ride" in schwarz bestellt. mal sehen wie der tut.

danke für die tipps.

Thema:

Rucksack für Touren / separates Akku Fach / Transport BOSCH POWERPACK 500

Rucksack für Touren / separates Akku Fach / Transport BOSCH POWERPACK 500 - Ähnliche Themen

• Für Rucksack: "Schlüsseltasche" einzeln kaufen?

Für Rucksack: "Schlüsseltasche" einzeln kaufen?: Hallo, ich habe mir den Rucksack von Shimano (Shimano Rucksack Tsukinist II) zugelegt, finde den für den Preis (43 Euro) voll i.O. Lediglich eine...
  • M1 Spitzing - Rucksack für 2. Akku

M1 Spitzing - Rucksack für 2. Akku: ich bin auf der Suche nach einer Lösung, finde keinen passenden Rucksack, hat jemand Erfahrung?
  • Was für NOTFALL-Ausstattung ist für unterwegs im Rucksack sinnvoll und fehlt noch?

Was für NOTFALL-Ausstattung ist für unterwegs im Rucksack sinnvoll und fehlt noch?: Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr so mitnehmt und, ob aus Sicht der erfahrenen "Dauerfahrer" noch etwas wichtiges fehlt? Mir geht es...
  • Empfehlenswerter Rucksack fürs Fahrrad

Empfehlenswerter Rucksack fürs Fahrrad: [Manfred: Hier geht es um Rucksäcke im Allgemeinen. Zum Akku-Transport (oder ähnlich sperrige Gegenstände) gibt es folgendes Thema...