Rparatur Übler I21

Diskutiere Rparatur Übler I21 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, leider bin ich gestern beim Rückwärts fahren gegen eine sandwand mit dem Übler I21 gefahren und die Halterung der linken...
R

Ratsuchender

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
leider bin ich gestern beim Rückwärts fahren gegen eine sandwand mit dem Übler I21 gefahren und die Halterung der linken Leucxhteneinrichtung, sprich der Leuchtenarm, ist dabei kaputt gegangen.

Kann mir jemand sagen wie ich den alten kaputten Leuchtenarm ausgebaut bekomme?
Er ist natürlich an der schwächsten Stelle gebrochen.
Ein neuer Leuchtenarm kostet dir bei Ebay 35 Euro.

Danke im Voraus.

Thema:

Rparatur Übler I21

Rparatur Übler I21 - Ähnliche Themen

Empfehlung bei langem Oberkörper & Fully vs. Hardtail?: Hi ;-) toll, wie hier den E-Bike-Newbies geholfen wird. Meine Überlegungen zu dem Thema fingen an, als meine Frau mir empfahl, mir eines zu...
erledigt für Bastler: GoSwissdrive Motor und Akku nebst Zubehör: Hi, für Bastler oder Umrüster: Ich verkaufe alles "Elektrische" eines Bulls Green Mover Cross Disk. Also: den Akku samt Montageplatte, das...
Fahrgefühl Mittelmotor vs. Nabenmotor (hinten): Moin! Ich hab ein S-Ped mit Mittelmotor, gestern hatte ich Gelegenheit, zum ersten Mal im Leben ein Pedelec (ohne S) mit Hecknabenmotor zu...
Cube "Ketten-Reaktion" beim Cube Reaction Hybrid Pro (Active Line 2014): Nachdem letztens die Kette unseres Cube Reaction Hybrid Pro (Bosch Active Line 2014) gerissen ist und der Motor nach dem Kettentausch beim Treten...
Kaufentscheidung und Beratung Fully E-Fully-MTB erbeten: Hallo ihr lieben, am gestrigen Tag habe ich erfolgreich meine KTM 690 Enduro R verkauft um selber etwas fitter zu werden und mit mehr Spaß und...
Oben