rotwild RT+HT28 Batterieproblem

Diskutiere rotwild RT+HT28 Batterieproblem im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hallo fahre ein rotwild trakking mod .RT+HT28 baujahr 2016 ca 3000km und habe probleme mit meiner batterie , wer kann mir weiterhelfen . mein...
F

Flodur

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo fahre ein rotwild trakking mod .RT+HT28 baujahr 2016 ca 3000km und habe probleme mit meiner batterie , wer kann mir weiterhelfen . mein fahrrad schaltet bei 4 striche am display alles aus , die anziege komplet aus , der motot zieht nicht mehr
auch ein einschalten am diesplay ist nicht möglich . erst nach ca 1 stunde kann ich das display wieder einschalten und es erscheinen wieder 4 striche an anzeige .
nach erneuter weiter fahrt schaltet sich nach sehr kurze zeit alles wieder ab
befor ich mir eine neue batterie anschaffe möchte ich gerne wissen ob wohl die batterie das verursacht und nicht eine andere ursache sein kann
danke für unterstüzung
NB. hat schon jemand an diesem fahrrad ein batterie wechsel vorgenommen und welche batterie . original batterie bei einem händler in südtirol kostet ca 900€ möchte es nicht ausgeben wenn es billiger geht
danke für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rotwild RT+HT28 Batterieproblem

Oben