verkaufe ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!)

Diskutiere ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Neukaufs eines Pedelecs mit mehr Reichweite (Range Boost) mein ROTWILD Pedelec. Ich habe es im Rahmen von JobRad Leasing im Oktober...
N

Niersradler

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe wegen Neukaufs eines Pedelecs mit mehr Reichweite (Range Boost) mein ROTWILD Pedelec. Ich habe es im Rahmen von JobRad Leasing im Oktober 2016 erworben und nach Ablauf der Leasinglaufzweit nach 36 Monaten gekauft. Das Pedelec wurde stets gepflegt, gewartet, modifiziert und im Mai dieses Jahres für rd. 1.000 € überholt (Neuer Akku und Sensor-Kabelsatz mit Garantie, Bremsbelege, Entlüftung der Bremsanlage). Das Pedelec wurde genutzt fürs Pendeln zwischen Wohnort und Arbeitsplatz, daraus ergibt sich ein Gesamtkilometerstand von 21.180. Bei ca. 15.000 Km erfolgte der vorgeschriebene Zahnriemenwechsel im Motor durch eine Fachwerkstatt (Beleg vorhanden). Folgende Teile wurden im Februar 2021 gewechselt und haben eine Laufleistung von ca. 800 Km: beide Bremsscheiben, 44er Kettenblatt, 10-fach-Kassette, Schaltungsrädchen und Kette. Der Original-Motordeckel (als Ersatzteil anbei) wurde getauscht durch einen ROTWILD AIR COOLER Motordeckel; lt. ROTWILD sorgt dessen Wärmeableitung für ein besseres Temperaturmanagement und verbessert den Wirkungsgrad des Motors. Aufgrund eines Akku-Zellfehlers wurde ein neuer Akku eingesetzt. Das Pedelec ist in einem guten Zustand mit den üblichen altersbedingten Gebrauchsspuren.
RAHMENDETAILS: Leichtes, wendiges und ausdauerndes Touren E-Bike. Ausgezeichnete Agilität, angenehmes Pedalieren und hohe Effizienz durch ausgewogenen Sitz- und Steuerrohrwinkel. Vergrößerter Radstand für hohe Spurtreue und stabilen Geradeauslauf. Integrated = fest verbauter Power Unit mit 518 Wh (NEU!). 100 % entkoppelter Brose-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit drei individuell einstellbaren Unterstützungsstufen. 2-fach Kettenblatt mit 44/30 Zähnen. Kabelkanal für integrierte Zugführung. Mehr Sicherheit im Alltag durch partiellen Reflektorlack. WINGEE-Schutzblech mit integrierter Gepäcktaschen-Aufnahme.

Preisvorstellung: 1.950,00 €, Standort ist 47877 Willich

Ausstattung:

Gabel: SR SUNTOUR MOBIE 25

Steuersatz: ROTWILD RHS 1.5 TAPERED TI 1 1/8" REDUCED

Lenker: Ergotec

Vorbau: byschulz Stem Pro SDS winkelverstellbar (Original CRANKBROTHERS CO-BALT1 anbei)

Display: BMZ STANDARD DISPLAY + REMOTE

Sattelstütze: byschulz G.2 ST – Parallelogramm (Federstärke Medium 60–85 Kg, kann aber durch eine andere Federstärke getauscht werden z.B. Standard 80–105Kg, Details siehe https://byschulz.com/produkte/g-2-st-parallelogramm-gefe-derte-sattelstütze/) (Original CRANKBROTHERS COBALT1 Ø27.2 anbei)

Sattel: Brooks Cambium C17 All-Weather, Original (ERGON SMC30 anbei)

Lenkeradapter: KLICKfix von RIXEN KAUL für Lenkertasche

Griffe: ERGO GX1

Pedale: Shimano Pedale Deore XT PD-T8000 Trekking

Schloss: Rahmenschloss Trelock mit Klinkenbuchse für Kette oder Seil

Antrieb: BROSE 2.0

Batterie: BMZ 4P10-518 WH Aluminium IPU. Wichtiger Hinweis: Der Akku ist fest verbaut!

Laufrad: DT SWISS 453D / SHIMANO SLX 100-15/135-5 QR CENTERLOCK

Kurbel: FSA ISIS II

Schalthebel: SHIMANO DEORE INTEGRATED

Umwerfer: SHIMANO DEORE-2 DM

Schaltwerk: SHIMANO XT-10 GS DM PLUS

Kette: SHIMANO HG95

Kassette: SHIMANO HG50 11–25T.

Bremse: SHIMANO MT500

Bremsscheiben: SHIMANO RT64 180/180

Reifen: SCHWALBE Marathon E-Plus REFLEX 50-622, 28 x 2.00

Beleuchtung: vorne Busch+Müller Cyo Premium, hinten SUPERNOVA E3 TAIL LIGHT

Ladegerät: 2 x ROTWILD MANUAL BAG, 4A CHARGER, 1 x Kabel mit Rosenberger Stecker als Ersatzteil für das Ladegerät

Gepäckträger: MTX BEAMRACK (V-TYPE), Befestigung an der Sattelstütze (nicht auf dem Foto)

Anhänge

• ROTWILD.jpg
    ROTWILD.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 117
Thema:

ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!)

ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!) - Ähnliche Themen

erledigt Rotwild R.E+ 2018 - Größe M in Top-Zustand: Verkaufe mein ROTWILD R.E+ (Rahmengröße M). Das Bike wurde nur mit den feinsten Parts aufgebaut. Dank der Fox 36 Grip 2 Factory Kashima und dem...
erledigt Haibike sduro RC Yamaha PW 2015 mit vielen Extras: Haibike sduro RC mit Yamaha PW aus 2015 (nur) in (sehr) gute Hände abzugeben. Größe 40 (S) Ich bin selbst 168cm mit einer Schrittlänge von 78cm...
erledigt BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 500Wh Performance CX 47 cm RH: Verkauft wird ein BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 500Wh Performance CX 47 cm RH aus 1.-Besitz mit XT-Ausstattung. Gekauft wurde das Rad am 13.03.2017...
erledigt Haibike Sduro FullSeven 7.0 2017 Yamaha: Ich möchte hier mein vor ca einem Jahr gekauftes FullSeven 7.0 2017 (RH48/L, gekauft bei Fahrrad Feld XXL für UVP 3999€) verkaufen, wohne in...
Rotwild R.C+ HT (E-BIKE) 29 Comp oder BH emotion ATOM 27,5 Plus Pro: Hallöchen, bisher fahre ich ein KTM Macina Cross mit Bosch Active Line. Nach 5000km möchte ich jetzt langsam upgraden und auch wechseln. Ins...
Oben