Rotwild oder ?

Diskutiere Rotwild oder ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Suche einen neuen Ersatz für mein Bulls Brose 650 E-MTB Nach den Berichten des neuen Rotwild 750 2020 ist das ja ein feines Teil - welche 1-2...
F

fwde

Mitglied seit
16.06.2016
Beiträge
327
Details E-Antrieb
Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
TrailRider

TrailRider

Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
442
Details E-Antrieb
Bosch Classic 2.4 / Brose S-Mag
Ich konnte keine Alternativen finden daher ist es bei mir auch das RX 750 geworden 😍
das RE 750 wäre auch in Frage gekommen aber da war bei mir im Umkreis keines mehr zu bekommen.

PS: schau doch mal bei Bulls, ein E-Stream EVO AM 4 in der 2020er Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitd01

Sitd01

Mitglied seit
01.03.2019
Beiträge
177
Ort
Strausberg
Details E-Antrieb
Brose Drive-S 2018
Kommt darauf an, wie man Augenhöhe definiert.
Ausstattungsmässig definitiv nicht schlechter, kennt halt keiner, wird nicht gehyped, nicht getestet... keine Ahnung warum, vielleicht bezahlt man nichts für Test bei Hercules:
NOS FS Pro 1.1
Das hatte ich voriges Jahr mal ins Auge gefasst, mich nun aber für Bosch entschieden.
 
F

fwde

Mitglied seit
16.06.2016
Beiträge
327
Details E-Antrieb
Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
Danke euch - schau ich mir genauer an :)

Vielleicht hat ja sogar mein Bulls Händler das Teil da

PS: Ich dachte Herkules wäre pleite - welche Firma steckt hinter dem Bike ?
 
R

RasalGhul

Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
340
Hercules ist von der ZEG übernommen worden.
 
Thema:

Rotwild oder ?

Oben