Daniel_Mayen
Ja, das konnte ich mir auch zusammenreimen, aber mir war nicht klar was das X bedeuten sollen.Das E in RE375 steht für Enduro![]()
Morgen gehe ich zum Händler

Ja, das konnte ich mir auch zusammenreimen, aber mir war nicht klar was das X bedeuten sollen.Das E in RE375 steht für Enduro![]()
Krasser Unterschied zu meinen Flyon.
Welches ist es denn geworden, RX, RE, RG?Habe meines nun seit gestern und bin total begeistert. ….. Krasser Unterschied zu meinen Flyon.
RX 375 als kassenmodel ;-)Welches ist es denn geworden, RX, RE, RG?
Vielen Dank für die Arbeit werde ich gleich mal testen!Für alle die zZgriff auf einen 3d-Drucker haben und ihr Rotwild auch mal im Park oder aus welchen Gründen auch immer ohne Akku fahren wollen hab ich da was gebastelt und im thingiverse hochgeladen.
Rotwild Akku Dummy by boetus85 .
free data 4 free people
viel Spass damitAnhang anzeigen 457997
Na dann viel Spass damit, auch das Core fährt geilRX 375 als kassenmodel ;-)
EW-AD305Steckerproblem
Um das Display durch das Funkmodul zu ersetzen, brauchst du folgende Teile:wie hast du das Steckerproblem gelöst, die passen ja nicht, hast du eventuell ein paar Fotos vom Umbau gemacht !? funktioniert das gut ?
bzgl. der Kunstoff-Spacer untern Vorbau, hat hier im Forum jemand diese gegen Alu-Spacer ersetzt, gibt es da was passendes !? Mein Steuerlager wurde locker, jetzt knarzen die Spacer, mehr Flex wie bei Aluspacern ist auch !
Du kannst die Spacer nicht durch Standard-Spacer ersetzen, weil sie eine Aussparung für die Kabel haben. Aber wenn du schon alles offen hast, würde ich die Spacer sauber putzen und leicht mit Montagepaste behandeln, dann knarz nichts mehr. Wichtig, das Steuerlager nicht zu fest anziehen.
Das ganze Zeug hatte ich schon Zuhause, habe es dann aber nach vielen Versuchen das irgendwie am Lenker/Vorbau unterzubringen gelassen ! Auf die Idee das einfach in den Rahmen zu packen kam ich nicht….1 x BT-Modul EW-EN100
2 x Kabel EW-SD50 150mm
2 x Adapter EW-AD305
Mit ST Unlocker geht das sehr gut.Gibt es eine App die mit dem System verbinden kann und zb. sehe wie der Anteil Aus Eco Trail Boost ist?
Ein gewisses Spiel axial wie in Fahrtrichtung ist bei Vario-Sattelstützen ganz normal.Habe aber ml eine kurze Frage zur Sattelstütze, ist es normal, dss diese Spiel hat?? Ist eine 8Pins H01, soll die so wackeln?