Rotwild Rotwild MJ 2020, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.

Diskutiere Rotwild MJ 2020, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc. im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe den hier bei Amazon gekauft Syncros Trail Fender Schutzblech vorne / Fox schwarz Grüße Dani
Leinad

Leinad

Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
283
Ort
Leonberg
Details E-Antrieb
RX 750 Pro
Ist das der ganz normale „synchros trailfender“, meiner war für Foxgabeln bis 34 mm, habe den nicht für Fox36 Gabeln gefunden.
Habe den hier bei Amazon gekauft
Syncros Trail Fender Schutzblech vorne / Fox schwarz
Grüße Dani
 
Sitd01

Sitd01

Mitglied seit
01.03.2019
Beiträge
94
Ok, danke, dann ist es der selbe, den ich bestellt habe.
Grüße
 
AF360

AF360

Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
72
Ich hab auch vorn den Syncros dran und hinten einen Mudhugger Long. Sind beide top!
Leider gibt’s den Syncros nur bis Fox 34, bei einer 36er heisst‘s dann wieder suchen...
 
AF360

AF360

Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
72
Stimmt, für 34 & 36 passt der, danke. (y)
Hab wohl was verwechselt...
 
Leinad

Leinad

Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
283
Ort
Leonberg
Details E-Antrieb
RX 750 Pro
Das ist das Cover von einem iPhone Max
 
Zuletzt bearbeitet:
hartlbua

hartlbua

Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
18
Ziemlich wuchtig, da montieren ich lieber meinen rox
 
RotwildRX

RotwildRX

Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
1.115
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Rotwild RX750 Ultra
@Leinad
Hast du dein Bike bei Extrabike gekauft?
 
AF360

AF360

Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
72
Ich hatte auch erst ein iPhone Xs Max am Lenker (mit Topeak Ridecase Hülle & Halterung), aber das war mir zu groß und im Gelände auch zu riskant.
Jetzt verwende ich ein ELEMNT Roam und das iPhone bleibt im Rucksack oder Hip-Bag.
 
Leinad

Leinad

Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
283
Ort
Leonberg
Details E-Antrieb
RX 750 Pro
Ich teste erst mal das iPhone ,und sollte der Akku schlapp machen hole ich mir einen Garmin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leinad

Leinad

Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
283
Ort
Leonberg
Details E-Antrieb
RX 750 Pro
hartlbua

hartlbua

Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
18
Braucht man doch nicht ei Fach den connect Aufsatz runter und einen anderen drauf
 
H

Hummes

Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
41
Ich teste erst mal das iPhone ,und sollte der Akku schlapp machen hole ich mir einen Garmin.
wenn du schon bei SP connect bleiben willst dann hol dir doch den wireless charger. Die Spannung dafür bekommst sicher irgendwo am Bike akku abgegriffen. (Monkeylink?)
 
Thema:

Rotwild MJ 2020, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.

Werbepartner

Oben