Rosenberger Stecker-Kupplung gesucht für Green Mover Akkus

Diskutiere Rosenberger Stecker-Kupplung gesucht für Green Mover Akkus im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, habe eigendlich 2 Sachen zu fragen: Woher bekomme ich ein Kabel mit Stecker Kupplung um Green Mover Akku 36 Volt/12,4 Ah defekt wegen...
  • Rosenberger Stecker-Kupplung gesucht für Green Mover Akkus Beitrag #1
R

RalfPetersen

Themenstarter
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W
Hallo,

habe eigendlich 2 Sachen zu fragen:

Woher bekomme ich ein Kabel mit Stecker Kupplung um Green Mover Akku 36 Volt/12,4 Ah defekt wegen Tiefentladen mit dem Akku eines Bulls E 45 zu verbinden .Habe ein gebrauchtes Rad bei Kleinanzeigen gesehen mit nur defektem Akku.

Geht das zusammen?

Gruß Ralf

Thema:

Rosenberger Stecker-Kupplung gesucht für Green Mover Akkus

Rosenberger Stecker-Kupplung gesucht für Green Mover Akkus - Ähnliche Themen

erledigt Bulls Green Mover E45: Hallo, nach gut zwei Jahren Nutzung, biete ich mein Bulls Green Mover E45 hier zum Verkauf an. Die Gründe sind vielfältig, u.a. ist die erhoffte...
erledigt Green Mover E45 - Defekt: Hallo zusammen, verkaufe mein Green Mover E45. Das Rad ist defekt und hatte einen Kabelbrand in der silbernen Box. Der Kabelbaum und mit ihm der...
Akku für Bulls Green Mover ANT Akku 2011: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mir ein gebrauchtes Bulls Green Mover Baujahr 2011 gekauft (mit ANT Technik). Leider hält der Akku nur...
Bulls Green Mover Lacuba Plus, 650Wh, Zellentausch, BMZ: Hallo zusammen, ich habe seit 06/2017 ein Bulls Green Mover Lacuba Plus und bin damit auch knapp 3 Jahre täglich zur Arbeit gefahren, der Akku war...
Bulls Green Mover 2011 GoSwiss Drive Motor / Steuerung überprüfen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch da ich Probleme mit meinem gebraucht gekauftem E-Bike Bulls Green Mover Lavida...
Oben