Rosenberger-Buchse im Akku tauschen

Diskutiere Rosenberger-Buchse im Akku tauschen im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, meine Rosenberger-Buchse im Bulls-Akku hat einen abgebrochenen Pin, so dass die 36V-Steuerspannung nicht zuverlässig / gar nicht...
  • Rosenberger-Buchse im Akku tauschen Beitrag #1
T

Tom_B

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Rosenberger-Buchse im Bulls-Akku hat einen abgebrochenen Pin, so dass die 36V-Steuerspannung nicht zuverlässig / gar nicht durchgeschaltet wird.
Frage: hat jemand eine derartige Reparatur (Wechsel der Buchse im Akku) schon mal in Auftrag gegeben? Wenn ja, wo?

VG
Thomas

Thema:

Rosenberger-Buchse im Akku tauschen

Rosenberger-Buchse im Akku tauschen - Ähnliche Themen

Anderer Akku als Ansmann an Go Swissdrive Motor mit Rosenberger-Stecker?: Ich hätte mal eine Frage.. ich habe ein Anjoni mit Ansmann-Umbausatz (Go Swissdrive Heckmotor + Ansmann Akku / per Ant+ mit Display/Schalter...
TranzX DP03 Steckerbelegung: Hallo zusammen, ich habe ein Fahrrad mit TranzX VR-Nabenmotor, BL09 Akku und DP03 Display bekommen. Das Rad steht noch gut da und ich versuche...
Focus TEC Pack Akku mit Rosenberger Stecker an Bafang Mittelmotor anschliessen: Hallo Zusammen, Bin neu hier, habe grade 2 Stunden gesucht aber nicht das richtige für mich gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe...
2019 Telefunken mit Bafang Frontmotor 36V System, Akku defekt: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau ein gebrauchtes eigentlich fast neuwertiges Bike gekauft. Das Problem ist, der Akku ist nach 35km platt...
Bluewheel BXB75: Bafang H300 tauschen zu H400-B für mehr Power am Berg?: Hallo ins Forum, ich habe da mal eine Anfängerfrage: Ich habe ein Bluewheel BXB75 (Bluewheel 29 Zoll innovatives E-Bike | BLUEWHEEL). Ich bin mit...
Oben