Rose Backroad+ SC-E5003 auf SC-EM800

Diskutiere Rose Backroad+ SC-E5003 auf SC-EM800 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möcht mir das Rose Backroad+ mit der GRX600er zulegen. Die Variante hat leider das „Altherrendisplay“ und ich bin von dem SC-EM800 Display +...
  • Rose Backroad+ SC-E5003 auf SC-EM800 Beitrag #1
D

d3k1d

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Ich möcht mir das Rose Backroad+ mit der GRX600er zulegen. Die Variante hat leider das „Altherrendisplay“ und ich bin von dem SC-EM800 Display + Schaltern (das ich vom eMTB schon kenn) ein größerer Fan.

Kann ich denn das Display einfach tauschen? Bzw brauch ich Rose für Motor/Softwarekonfiguration später nochmal oder kann das auch eine beliebige Shimano Werkstatt vor Ort? Rose macht solche Anpassungen leider nicht im Rahmen vom Verkauf/Service.
 
Thema:

Rose Backroad+ SC-E5003 auf SC-EM800

Rose Backroad+ SC-E5003 auf SC-EM800 - Ähnliche Themen

Giant Revolt E+ 2022 mit SHIMANO STEPS SC-EM800 nachrüsten möglich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Giant Revolte E+ 2022 mit Shimano EP8 Motor und GRX Di2 RD-RX817 zu...
SC-E8000 Display geht sporadisch nicht: Ich habe ein fast nagelneues Husqvarna GT6 (2018) mit einem E8000-System. Seit etwa 2 Wochen habe ich immer wieder ein Problem mit dem Display...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Umbaubericht „Rose NPL 3 Trekking“ zum Pedelec: Fahrer: 41 Jahre, 72 kg, Mittelmäßig sportlich Anforderung: Das Rad soll ein legales Pedelec werden, welches die Toleranzen jedoch gerne...
Oben