andy.dark
- Details E-Antrieb
- Rolektro Sport +Tonaro-Mittelm.; 40,7V 11AH
so,nun ist mein rolektro sport eingetroffen.
wie erwähnt ein vorführmodell (gebraucht klasse a) für 699 incl. versand.
davon war mal nix aber auch wirklich nichts zu erkennen.genau so würde ich mir auch ein neues vorstellen - 0,0 gebrauchtspuren.
soweit so prima.
dann ging das geeier aber los.
1. keine pedale dabei
2. nur shimano tourney statt alivio verbaut
3. akku scheinbar tot oder ein fehler auf dem weg zum hauptschalter am lenkrad
jetzt wieder zum guten teil.
zum glück autoreifenventile,wodurch ich mit meinem kleinen minikompressor luft in die völlig platten reifen pumpen konnte.
lampe vorne ging erst nicht,aber es stand auch dran,das ein batterie isolator erst entfernt werden muss.so einen dünnen langen kreuzschlitzschraubdreher muss man erstmal haben,aber ich hab die 2 schrauben auch mit einem dünnen schraubdreher aufbekommen.dann erstmal erstauntes freuen.satte 4 AA batterien waren drin.da kann man nachher auch 4 akkus reinmachen.licht geht nun erstmal nach entfernen des isolators.
dann ging die telefonierei mit rolektro los.hab dann auch wieder den mann bekommen,den ich schon vor dem kauf mit fragen bombardiert hatte.
sehr freundlicher service.
pedale würden nachgeschickt.
weil nur tourney verbaut ist eine 60 euro rückzahlung.passt mir ganz gut da ich ja eh die schaltung umkrempeln will.
wegen akku problem noch klärung mit der technischen abteilung.
morgen nachmittag bin dann wohl schlauer ob ich nen neuen akku auf verdacht bekomme oder ein service techniker vorbeikommt.
wertigkeitseindruck des bikes soweit auch sehr gut.
wie erwähnt ein vorführmodell (gebraucht klasse a) für 699 incl. versand.
davon war mal nix aber auch wirklich nichts zu erkennen.genau so würde ich mir auch ein neues vorstellen - 0,0 gebrauchtspuren.
soweit so prima.
dann ging das geeier aber los.
1. keine pedale dabei
2. nur shimano tourney statt alivio verbaut
3. akku scheinbar tot oder ein fehler auf dem weg zum hauptschalter am lenkrad
jetzt wieder zum guten teil.
zum glück autoreifenventile,wodurch ich mit meinem kleinen minikompressor luft in die völlig platten reifen pumpen konnte.
lampe vorne ging erst nicht,aber es stand auch dran,das ein batterie isolator erst entfernt werden muss.so einen dünnen langen kreuzschlitzschraubdreher muss man erstmal haben,aber ich hab die 2 schrauben auch mit einem dünnen schraubdreher aufbekommen.dann erstmal erstauntes freuen.satte 4 AA batterien waren drin.da kann man nachher auch 4 akkus reinmachen.licht geht nun erstmal nach entfernen des isolators.
dann ging die telefonierei mit rolektro los.hab dann auch wieder den mann bekommen,den ich schon vor dem kauf mit fragen bombardiert hatte.
sehr freundlicher service.
pedale würden nachgeschickt.
weil nur tourney verbaut ist eine 60 euro rückzahlung.passt mir ganz gut da ich ja eh die schaltung umkrempeln will.
wegen akku problem noch klärung mit der technischen abteilung.
morgen nachmittag bin dann wohl schlauer ob ich nen neuen akku auf verdacht bekomme oder ein service techniker vorbeikommt.
wertigkeitseindruck des bikes soweit auch sehr gut.