verkaufe Roland Carrie M.e mit Reling, Fahrrad Lastenanhänger, NEU

Diskutiere Roland Carrie M.e mit Reling, Fahrrad Lastenanhänger, NEU im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umzug verkaufe ich einen nagelneuen, noch nicht gefahrenen Roland Carrie M.e mit Reling. Ich gebe das gute Stück für faire 390 Euro ab...
Plektronaut

Plektronaut

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
8
Ort
Rheinhessen
Details E-Antrieb
Bosch Performance, 36 V, 250 W
Wegen Umzug verkaufe ich einen nagelneuen, noch nicht gefahrenen

Roland Carrie M.e mit Reling.


Ich gebe das gute Stück für faire 390 Euro ab. Neupreis liegt bei knapp 500 Euro.

Anschauen und mitnehmen in 65428 Rüsselsheim bei Barzahlung.
 

Anhänge

  • 65025401_H.jpg
    65025401_H.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 42
Plektronaut

Plektronaut

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
8
Ort
Rheinhessen
Details E-Antrieb
Bosch Performance, 36 V, 250 W
Da ich nach dem Umzug keinen Platz mehr habe, eine einmalige Preisanpassung auf

350 Euro.
 
Thema:

Roland Carrie M.e mit Reling, Fahrrad Lastenanhänger, NEU

Roland Carrie M.e mit Reling, Fahrrad Lastenanhänger, NEU - Ähnliche Themen

R&M Meine Erfahrung Bosch vs Neodrives: Hallo wollte hier mal meine kurze Erfahrung Zwischen den Bosch Performer CX und mein nach 20tkm gefahrender Nabenmotor Neodrives Z20. beckant...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
erledigt 3 Stück BionX D500 DVD EU 25 bis 45 Km/h, neu, originalverpackt zu 15% unter Ladenpreis = 1900 €: Hallo! Wegen Fehlkauf und nicht ausreichender Kommunikation innerhalb der Familie verkaufe ich 3 Stück Bionx Nachrüstkits der D-Serie (10/2017)...
Hallo aus dem Raum Erlangen!: Hallo liebe Forianer! Zum Thema Pedelec's (die Bezeichnung E-Bike gefällt mir besser, wenn sie auch eigentlich falsch für unsere Fahrzeuge ist)...
Neuling sieht noch nicht klar: Hallo miteinander, seit 2 Wochen befasse ich mich in die Pedelec Thematik. Dieses Forum hier war dabei schon eine große Hilfe, vielen Dank an...
Oben