E
Elmo
- Dabei seit
- 28.07.2021
- Beiträge
- 2.038
- Reaktionspunkte
- 2.025
Alle, mit dem heutigen Schalter unzufriedenen Rohloff-Kunden und diejenigen, die von dem Schalter abgehalten wurden, Kunden zu werden, mögen sich bitte via Email an den Support wenden und ihre Not/Unzufriedenheit/Fassungslosigkeit mit eigenen (freundlichen) Worten kundtun. Motiviert gerne auch Eure Händler dazu.
Offenbar ist dies inzwischen die einzige Möglichkeit, bei den Entscheidungsträgern im Unternehmen Gehör zu finden. Damit unterstützen wir auch die tapferen MA im Unternehmen, denen die Situation durchaus bekannt ist.
Hier zeigt sich ein strukturelles Problem mancher inhabergeführter Unternehmen mit pyramidaler Entscheidungsstruktur.
@BWLurchi s Entwurf ist bekannt. So auch dieser Faden hier.
Wenn da noch was kommen soll, müssen die Entscheidungsträger überzeugt werden, dass es nicht nur eine kleine Minderheit von Meckerern ist und die Investition in das Entwicklungsbudget von höchster Relevanz ist.
Wäre doch schade, wenn die Kundschaft nur mit den Füßen abstimmen würde.
Denn eines ist auch klar: die Konkurrenz schläft nicht (3X3, Pinion, Valeo).
Offenbar ist dies inzwischen die einzige Möglichkeit, bei den Entscheidungsträgern im Unternehmen Gehör zu finden. Damit unterstützen wir auch die tapferen MA im Unternehmen, denen die Situation durchaus bekannt ist.
Hier zeigt sich ein strukturelles Problem mancher inhabergeführter Unternehmen mit pyramidaler Entscheidungsstruktur.
@BWLurchi s Entwurf ist bekannt. So auch dieser Faden hier.
Wenn da noch was kommen soll, müssen die Entscheidungsträger überzeugt werden, dass es nicht nur eine kleine Minderheit von Meckerern ist und die Investition in das Entwicklungsbudget von höchster Relevanz ist.
Wäre doch schade, wenn die Kundschaft nur mit den Füßen abstimmen würde.
Denn eines ist auch klar: die Konkurrenz schläft nicht (3X3, Pinion, Valeo).
Zuletzt bearbeitet: