erledigt Rohloff E14 Schalteinheit gesucht

Diskutiere Rohloff E14 Schalteinheit gesucht im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Suche Schalteinheit/ Aktuator für Rohloff E14 Schalteinheit muss fehlerfrei funktionieren. Gerne gebraucht oder aus einem Umbau auf Bowdenzug...
  • Rohloff E14 Schalteinheit gesucht Beitrag #1
emitter1

emitter1

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, Nyon2
Suche Schalteinheit/ Aktuator für Rohloff E14
Schalteinheit muss fehlerfrei funktionieren.
Gerne gebraucht oder aus einem Umbau auf Bowdenzug Schaltung.

• Rohloff E14 Schalteinheit gesucht Beitrag #2
emitter1

emitter1

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, Nyon2
Erledigt

Thema:

Rohloff E14 Schalteinheit gesucht

Rohloff E14 Schalteinheit gesucht - Ähnliche Themen

Rohloff Automatikmodus?: hab ein neues Flyer mit Panasonicmotor und Rohloffschaltung elektronisch gesteuert 550/14 Speedhub. Ich habe eine Schalteinheit ich glaube R1 mit...
Rohloff e-Shift vertauscht Gänge 9 und 10, fährt unharmonisch: Ich weiß, es klingt verrückt. meiner Mutter wurde ein nagelneues Riese und Müller mit Rohloff E14 e-Shift geliefert. Sie beklagte, dass die Gänge...
Multicharger Alternativen mit Rohloff: Da mein Delite derzeit längere Zeit in Reparatur ist und ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen "Lastesel" zuzulegen mit dem ich auch...
suche Riese und Müller Super Delite gesucht, evtl. auch Tausch gegen Riese und Müller Supercharger 2 möglich: Hallo, ich suche ein R+M Superdelite (zul. Gesamtgewicht 160kg) mit einer Rohloff Nabenschaltung und möglichst einem Nyon-Display in gutem...
Rohloff e-14 im Winter: Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit fast 2,5 Jahren mit einer Kettenschaltung im dritten Winter unterwegs. Nach etwa 10.000 km auch mit dem...
Oben