rocky mountains bikes

Diskutiere rocky mountains bikes im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Hilmar, konntest du mittlerweile ne Probefahrt machen? Was hat sich geändert? Bist Du zufrieden? Lg Sandro
sandro1009

sandro1009

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
358
Hallo

Werkstatt hat heute angerufen Fahrrad ist fertig kann abgeholt werden.

Ich werde es am kommenden Dienstag oder Mittwoch vorraussichtlich abholen.

Mal schaun was sich geändert hat.


Grüße aus dem Steigerwald
Hi Hilmar,

konntest du mittlerweile ne Probefahrt machen?
Was hat sich geändert?
Bist Du zufrieden?

Lg
Sandro
 
H

hilmar

Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
32
Hallo,

ich war mittlerweile 2 mal beim Händler aber leider außer Spesen nichts gewesen.

Kommender Woche ist ein neuer Termin geplant lt. Aussage des Händlers kommt nur noch ein Motortausch in Frage.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Danke

Viele Grüße
 
sandro1009

sandro1009

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
358
Bei mir wurde ja auch gleich nach ca. 120 km der motor getauscht. Rocky hat anstandslos einen neuen zum händler geschickt.
Seitdem läuft das Powerplay ohne probleme.

Das kettenrasseln habe ich so gut wie weg bekommen. Mein händler hat mir ein spezielles schmiermittel empfohlen.
 
H

hilmar

Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
32
Hi Sandro,

Danke für die Info

Viele Grüße aus dem Steigerwald
 
S

sw111

Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
2
Bei mir wurde ja auch gleich nach ca. 120 km der motor getauscht. Rocky hat anstandslos einen neuen zum händler geschickt.
Seitdem läuft das Powerplay ohne probleme.

Das kettenrasseln habe ich so gut wie weg bekommen. Mein händler hat mir ein spezielles schmiermittel empfohlen.
Welches?
 
sandro1009

sandro1009

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
358
Das 2019er C70 Altitude Powerplay.
Der Motor lief ja bei mir ohne probleme.... er war mir persönlich nur etwas zu laut.
Von der Lautstärke einen ticken lauter wie ein guter Brose Motor.
Anderen wäre es evtl gar nicht aufgefallen aber ich bin da etwas penibel.
Der neue ist nun wirklich geräuschlos ;)
 
H

hilmar

Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
32
bist du dir sicher dass es nicht von der Kette kommt?
 
sandro1009

sandro1009

Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
358
das Kettengeräusch hört sich komplett anders an als das Motorengeräusch.
Also es kommt definitiv vom Motor.
Bei Last ein permanentes surren. Nicht so laut wie ein BOSCH jedoch lauter als ein BROSE.
......und deutlich lauter als die beiden Testbikes die ich letztens beim RM DEMO Day gefahren bin.
 
Thema:

rocky mountains bikes

Oben