Rockrider EST 100: Display Kompatibilität Nabenmotor

Diskutiere Rockrider EST 100: Display Kompatibilität Nabenmotor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, mir ist heute die Halterung des Displays gebrochen. Jetzt würde ich gerne ein alternatives Display von Bafang oder ähnlich verbauen. Es...

JayPee

Dabei seit
23.01.2021
Beiträge
1
Hallo,
mir ist heute die Halterung des Displays gebrochen. Jetzt würde ich gerne ein alternatives Display von Bafang oder ähnlich verbauen.
Es handelt sich um ein Rockrider EST 100 der Kontroller lässt sich mit einem Datenkabel und Bafang Software auslesen. Wie erkenne ich ob ein Display Kompatibel ist ? Stecker ist mir klar.😀
 
Thema:

Rockrider EST 100: Display Kompatibilität Nabenmotor

Rockrider EST 100: Display Kompatibilität Nabenmotor - Ähnliche Themen

Massive Umrüstprobleme mit Yosepower Heckmotor Set: Hallo in die Runde, zuerst eine Minivorstellung. Ich bin Ralf, 42 Jahre und viel zu klein für mein Gewicht :) Ich habe ein ansich gutes...
Alternatives Display für Crystalyte Controller 36V 20Amp for G series motor: Hi, hat wer Erfahrung mit alternativen Displays, speziell für den Crystalyte Controller 36V 20Amp for G series motor...
Leicht, schnell, legal!: Der Markt der s-Pedelec bewegt sich zum einen Richtung Mittelmotor-Derivate der 25km/h Räder nur ohne Drosselung und ein paar verbliebene...
Umbau auf preiswertes Pedelec: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 4 Wochen ein Winora Bermuda Fahrrad und bin neulich eine Tour gefahren. Link zum Fahrrad...
Diamant Supreme+ s-Pedelec: Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich ihn gerne selber vor meinem Kauf gehabt hätte. Das Modell scheint nicht so wahnsinnig beliebt zu sein oder...
Oben