sonstige(s) Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen?

Diskutiere Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte den neuen RockShox Super Deluxe Ultimate RC2T an meinem Levo comp. Alloy Gen3 nachrüsten. Ich bin mir jedoch bzgl. der Buchsen nicht...
  • Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? Beitrag #1
sandro1009

sandro1009

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Comp Alloy 2022
Ich möchte den neuen RockShox Super Deluxe Ultimate RC2T an meinem Levo comp. Alloy Gen3 nachrüsten.
Ich bin mir jedoch bzgl. der Buchsen nicht sicher welche ich nehmen soll und welche passen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?
Für eine Tipp wäre ich Dankbar.

• Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? Beitrag #2
P

prrave

• Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? Beitrag #3
sandro1009

sandro1009

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Comp Alloy 2022
ja danke.
ich probiere die Buchsen vorsichtig auszupressen und evtl. kann ich diese wieder verwenden.
Bei der oberen gibt es bestimmt die angeblich besseren Huber Buchsen.

• Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? Beitrag #4
P

prrave

Wenn Du die gefunden hast kannst Du gerne den Link einstellen interessiert mich auch

• Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? Beitrag #5
sandro1009

sandro1009

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Comp Alloy 2022
Also ich habe jetzt erst mal die Originalbuchsen vom originalen Fox Dämpfer verwendet.
Fürs erste reicht mir das und funktioniert.

Thema:

Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen?

Rock Shox Dämpfer nachrüsten am Levo Gen3 - welche Buchsen? - Ähnliche Themen

Haibike Buchse am Dämpfer leicht ausgeschlagen? (Haibike Sduro NduroRX): Hallo zusammen, da ich an diesem WE eigentlich eine Tour mit meinem Nduro machen wollte, habe ich es vorher mal in den Montageständer gesteckt um...
Specialized Frage zu (Fox) Dämpfer Einbau am Turbo Levo 2022?: Hallo, ich möchte an meinem Turbo Levo Alloy die werkseitigen Rock Shox Dämpfer gegen wahrscheinlich diese Fox Float X Dämpfer tauschen. Jetzt...
verkaufe (Teile) Levo SL Expert Carbon costum neuwertig XL: Levo SL Expert Carbon costum neuwertig Preis 7.800 € Hallo, Da ich grade aus 2 eins mache verkaufe ich mein Bio Enduro und mein E-Trailbike und...
erledigt RockShox Super Deluxe RT DebonAir Dämpfer 210 x 55 mm - für Levo: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Dämpfer Rockshox Super Deluxe RT, DebonAir 210 x 55 mm, Modell 2017, schwarz. Ich bin den Dämpfer in meinem...
erledigt Rock Shox Dämpfer Monarch Plus RC3 Specialized Levo: Verkaufe einen Rockshox Dämpfer Monarch Plus RC3 für Specialized Levo. Einbaumasse 197mm x 48mm, Abstimmung Tune Mid Reb/Mid comp. Dämpfer ist...
Oben