R&M RM Nevo 3 GT VARIO 2020 zubehor

Diskutiere RM Nevo 3 GT VARIO 2020 zubehor im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo riesen muller leute, fraitag haben wir eindlich unsere rader bekommen: 2 x nevo 3 gt vario mitt GX option und kiox. dass heft sagt sas ein...

Quattroman

Hallo riesen muller leute,

fraitag haben wir eindlich unsere rader bekommen: 2 x nevo 3 gt vario mitt GX option und kiox.

dass heft sagt sas ein pumpefur den gabel
Druck dabei sein soll. Aber den haben wir nocht bekommen.

Und ein reifen pumpe dehlte auch leider.

ist dass normal?

gruss ck

KielerSprotte

Beim Nevo GT meiner Frau war eine Mini Handpumpe mit Manometer für die Gabel dabei, keine für die Reifen, ist ja auch keine Halterung am Rad...

Ich hab mir vor zig Jahren mal ne " Joe blow" Standpumpe gekauft....

Thema:

RM Nevo 3 GT VARIO 2020 zubehor

RM Nevo 3 GT VARIO 2020 zubehor - Ähnliche Themen

Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
sonstige(s) Erfahrungen der R&M NEVO-Besitzer mit der GX-Bereifung: Ein Homage-Besitzer berichtet in diesem Forum, dass die Schutzbleche am Homage von Riese und Müller nicht zu der GX-Bereifung passen, weil die...
Anbau von Ortlieb BACK-ROLLER CLASSIC Packtaschen an Riese&Müller Charger3 GT vario: Hallo Allerseits, bin neu in diesem Forum und nutze die Einträge in Sachen E-Bike. Der Grund dafür ist die Anschaffung eines Riese & Müller...
sonstige(s) Superdelite 2020 vs. Delite 2017, Ergonomie für lange Menschen: Eine Frage an Fahrer oder Wissende des Riese & Müller Superdelites 2020: Ich bin ziemlich lang (2,02 m) und fahre das Delite, Rahmenhöhe 56 cm...
Riese und Müller Charger 3: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, 36 Jahre alt und ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen (ich wohne im schönen Teil). Seit...
Oben