erledigt RM Charger GX Rohloff

Diskutiere RM Charger GX Rohloff im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, Da ich auf ein HS umsteigen möchte, trenne ich mich von meinem Charger GX aus 2017. Das Rad hat eine Rahmengröße von 49cm und...
S

Stromberg

Details E-Antrieb
R+M Multicharger GX touring HS / Bosch Performance
Hallo zusammen,

Da ich auf ein HS umsteigen möchte, trenne ich mich von meinem Charger GX aus 2017.

Das Rad hat eine Rahmengröße von 49cm und die seltene Farbe Currygelb.

Als Schaltung kommt eine Rohloff Speedhub zum Einsatz.

Ich hatte das letzte Jahr über ein Cobi Bikesystem verbaut, welches ich wieder gegen das originale Nyon mit 8GB tausche.

Die Nabe ist mit einem Pitlock-System vor Diebstahl gesichert. Vom Fachhändler habe ich mir ebenfalls noch ein Rahmenschloss montieren lassen.

Inspektionen wurden alle bei meinem Fachhändler durchgeführt, Rechnungen etc. sind selbstverständlich alle vorhanden.

Das Rad ist ca. 3800 Kilometer gefahren und ohne technische Mängel, Bremsen und Kette sind i.O. und wurden im Oktober letzten Jahres gewechselt, seit dem bin ich ca. 700 KM mit dem Rad gefahren. Der Akku ist noch bei über 90% und wird los noch eine ganze Menge Kilometer wegstecken.

Optisch würde ich den Zustand als 2 bezeichnen. Am Gepäckträger finden sich leichte Abriebspuren von den Gepäckträgertaschen. was sich leider bei Benutzung nicht vermeiden lässt. Ich habe allerdings noch eine Flasche Reparaturlack, welche ich entsprechend mit abgebe.

Rad und ich wohnen in Darmstadt

Wer also Interesse an einem gepflegten und zuverlässigen Rad hat, kann sich gerne bei mir melden.

Preislich habe ich mir aufgrund des guten Zustands und der Rohloff 3800 € vorgestellt.

Ich habe damals bei der Enra eine Versicherung für das Rad abgeschlossen, welche neben Diebstahl etc., auch Reparaturen außerhalb der Garantie einschließt ( inkl. Akkus) ( exklusiv sonstige Verschleißteile).
Diese kann auf den Käufer übertragen werden und läuft noch bis zum 27.07.22.

Anhänge

S

Stromberg

Details E-Antrieb
Hier mal noch einige andere Bilder

Anhänge

S

Stromberg

Details E-Antrieb
Verkauft

Thema:

RM Charger GX Rohloff

RM Charger GX Rohloff - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Umrüstung R&M Charger HS Vario MJ 2017 S-Pedelec auf Rohloff

sonstige(s) Umrüstung R&M Charger HS Vario MJ 2017 S-Pedelec auf Rohloff: Hallo, hat schon jemand einen Charger HS Vario (S-Pedelec) von Nuvinci und Riemen auf Rohloff und Kette umgerüstet? Würde mir ungern was neues...
  • verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry

verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry: Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry VB 2700,- Euro Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand...
  • R&M Charger 3 GT rohloff Knarzgeräusche

R&M Charger 3 GT rohloff Knarzgeräusche: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines Charger 3 GT rohloff und bin damit 450 km gefahren. Seit ca. 300 km begleiten mich...
  • erledigt Charger GX Rohloff Riese und Müller

erledigt Charger GX Rohloff Riese und Müller: Hallo an Alle. Ich habe mir 2017 das Charger GX Rohloff in schwarz mit Dualakkusystem (1000W) und Nyon gekauft. Bis heute hat es nicht mal 500km...