Riser Lenker mit graden Griffen und ohne Backsweep gesucht, oder ne Idee ;)

Diskutiere Riser Lenker mit graden Griffen und ohne Backsweep gesucht, oder ne Idee ;) im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Bei meinem Faltpedelec fehlen mir beim Abstand Lenker>>Sattel ein paar Zentimeter die sich auch nicht ausgleichen lassen, und das macht die...
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Bei meinem Faltpedelec fehlen mir beim Abstand Lenker>>Sattel ein paar Zentimeter die sich auch nicht ausgleichen lassen, und das macht die Sitzposition etwas unbequem. Jetzt hab ich mir überlegt das ich den Abstand durch einen Riser Lenker den ich nach vorne drehe etwas vergrößere, leider hab ich bis auf doch etwas voluminöse Multifunktionslenker keinen Lenker gefunden der die obigen Kriterien erfüllt. Die Breite sollte mindestens 58cm betragen.

Kennt jemand so einen Lenker mit obigen Kriterien oder hat vielleicht einen anderen Tip für mich wie ich den Abstand vergrößern kann? Das Pedelec:

ped.jpgped1.jpg

corax

corax

Details E-Antrieb
CENTURION Numinis E Bosch Performance
@Reiner, meine erste Idee war ein längerer Vorbau.
Jedoch als ich mir deine Fotos angesehen habe, da geht ja gar kein Vorbau - oder ?

Zum Riser-Lenker und den dann nach vorne drehen, halte ich für keine gute Lösung.
Ich hatte so was in der Art mit dem verdrehen mal versucht und Du, das ist eine bescheuerte Sitzhaltung - verwerfe es 🙃

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Jedoch als ich mir deine Fotos angesehen habe, da geht ja gar kein Vorbau - oder ?
Genau, ist kein Vorbau vorhanden. Ein grader Lenker sollte aber wohl gehen, die Höhe kann ich ja einstellen.

@RUBLIH Multilenker passend absägen würde gehen wenn er grade ist, mal schauen ob noch Ideen kommen.

Thema:

Riser Lenker mit graden Griffen und ohne Backsweep gesucht, oder ne Idee ;)

Riser Lenker mit graden Griffen und ohne Backsweep gesucht, oder ne Idee ;) - Ähnliche Themen

• Riser-Lenker mit einer Höhe von ca. 10 cm gesucht

Riser-Lenker mit einer Höhe von ca. 10 cm gesucht: ich fahre mein x-commuter ziemlich von anfang an mit dem riser-lenker von klever. man sagt ihm nach, dass er eine höhe/kröpfung von 7 cm hat...
  • Enduro Lenker ø35 höher Rise gesucht

Enduro Lenker ø35 höher Rise gesucht: Hallo, einiges habe ich schon abgesucht aber vielleicht kennt ja noch jemand ein Nischenprodukt. Ich suche ein Lenker ø35 mit über 40 Rise min...
  • erledigt REVERSE Alu-Lenker, Breite 770mm, 35mm Rise

erledigt REVERSE Alu-Lenker, Breite 770mm, 35mm Rise: Der Lenker hat an zwei Stellen leichte Kratzer (sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist) Das Rad ist mir gegen einen Zaun gefallen, dadurch...
  • erledigt REVERSE MTB - Lenker mit 35mm Rise

erledigt REVERSE MTB - Lenker mit 35mm Rise: Modell: REVERSE Base 790 Farbe: titangrey Breite: 790mm Ø 31,8mm Erhöhung: 35mm Backsweep: 7° Upsweep: 5° Gewicht: 303g (+/- 5%...