Rise H10 Stahlfeder Dämpfer

Diskutiere Rise H10 Stahlfeder Dämpfer im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Abend, weiß jemand hier oder hat es umgebaut?? Fahre das Rise H10 in der größe M Ist es möglich da einen Stahlfeder Dämpfer einzubauen...
R

Rheinbauer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend, weiß jemand hier oder hat es umgebaut??
Fahre das Rise H10 in der größe M
Ist es möglich da einen Stahlfeder Dämpfer einzubauen??
In der Größe habe ich es schon gesehen F..... Book.
Lg aus dem Rheingau

Thema:

Rise H10 Stahlfeder Dämpfer

Rise H10 Stahlfeder Dämpfer - Ähnliche Themen

Orbea rise h 10 mit emaxx: Hallo und guten Morgen, bin im Besitz eines Orbea Rise H10 mit dem neustem Update, was kann man denn da mit der emaxx app verändern. Grüße aus...
Lichtausgang: Hallo und guten Morgen, ich möchte gerne an meinen Bike Orbea Rise H10 eine Lupine Sl F montieren. Ist der Lichtausgang freigeschaltet? 2.kann...
Lupine sl f am Orbea Rise H10 und neue Firmware 4.18 mit Emaxx: Guten Morgen, ich möchte an meinem Rise H10 eine Lupine Sl F montieren. Ist der Lichtausgang freigeschaltet.. Und kann man die Kapazität wo für...
Cannondale Topstone Neo SL 1 --> Lampen nachrüsten (Mahle X35+): Moin zusammen, nachdem ich alleine nicht mehr so richtig weiterkomme, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Rad oder eigentlich eher mit dem...
M1 Spitzing - Air Dämpfer gegen Dämpfer mit Stahlfeder tauschen!: Hallo, bin im Besitz des 2017 M1 Spitzing. Ca. 2 bis 3x pro Jahr ist es erforderlich, Luft auf dem Dämpfer nachzudrücken. Der Dämpfer befindet...
Oben