verkaufe Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB

Diskutiere Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, verkaufe hier meinen treuen Riese und Müller Charger GT touring mit Dual Akku option, da ich jetzt nach knappen 10300km auf ein...
DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Themenstarter
Punkte Reaktionen
859
Guten Morgen,

verkaufe hier meinen treuen Riese und Müller Charger GT touring mit Dual Akku option, da ich jetzt nach knappen 10300km auf ein anderes Rad umgestiegen bin. Klar nach 10tkm hat er einige Gebrauchsspuren dafür sind die Verschleissteile vor kurzem erneuert worden.
Natürlich habe ich im Laufe der Zeit die ein oder andere Verbesserung vorgenommen. Im Detail handelt es sich um ein:

Riese und Müller Charger GT toruing, Rahmengröße 53cm
Bosch CX Motor mit knappen 10300km
500Wh Bosch Intube Akku
Halterung für 2 Akku (Der Rahmen Akku ist nicht im Preis inbegriffe da ich den an meinem Packster weiter benutze)
Intuvia Display
Nyon Daumencontroller (Daher problemloser Wechsel zwischen Intuvia, Cobi und Nyon möglich)
Bosch 6A Fastcharger Ladegerät
Lupine SL-X Frontlampe mit Fernlicht
Shimano XT Bremsen hinten 2 Kolben, vorne auf 4 Kolben umgebaut
vorne und hinten 203mm Magura MDR-P Bremsscheiben
Shimano XT Schalthebel und Schaltwerk mit Hope Schaltröllchen und einer Sunrace Kassette mit 11-50 Zähnen für einen ordentlichen Berggang
Pletscher R80 80mm breite Alu Schutzbleche damit auch entspannt ein 27,5x2,8 Schwalbe Johnny Watts drunter passt.
Für die Ergnonomie habe ich noch:
SQ-Lab 3OX 12° Carbon Lenker
Ergon Sattel
X-Fusion Versenkbare Sattelstütze mit 150mm Hub
Look Trail Grip Pedale
verbaut.

Preis 2999€ VB

Es ist auch noch eine Tout Terrain Anhängerkupplung verbaut die gibts so mit dazu da ich grade echt zu faul bin die abzuschrauben, bei bedarf hätte ich auch den Passenden Tout Terrain Singel Trailer dazu ;)

Wie Immer das übliche BlaBla, Gebraucht Verkauf keine Garantie, kein Versand, nur Abholung, gerne mit Probefahrt usw. usw.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mit.

Gude!

IMG_2936.jpeg

IMG_2944.jpeg

IMG_2943.jpeg

IMG_2942.jpeg

IMG_2941.jpeg

IMG_2937.jpeg

IMG_2938.jpeg

IMG_2940.jpeg
IMG_2946.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Themenstarter
Punkte Reaktionen
859
Passend zum guten Wetter ein Preis Update auf 2750€

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Themenstarter
Punkte Reaktionen
859
Passend zur Kälte nochmal Preisupdate auf 2500€

Thema:

Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB

Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB - Ähnliche Themen

verkaufe Riese & Müller SUPERCHARGER 2 GT ROHLOFF, Bj. 7/2021: Verkaufe ein fast neues Riese & Müller Supercharger2 GT Rohloff, Rahmenhöhe 53 mm, Farbe silber matt geliefert 7/2021, nur 1721 km 1. Service...
erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
erledigt Riese & Müller Charger GT Touring 2019 RH: Verkaufe mein Charger GT Touring von 2019 mit ca. 2300 km. Näheres und Bilder bei Ebay-Kleinanzeigen: Riese & Müller Charger GT Touring 2019 RH 53...
erledigt Riese und Müller Delite GT Touring // 1x Rahmenhöhe 49cm 1x Rahmenhöhe 54cm: Wir verkaufen umständehalber unsere beiden Trekking e-Bikes (Pedelecs) mit denen wir sehr zufrieden waren . Verkauf zusammen oder getrennt...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Oben