erledigt Riese und Müller Supercharger

Diskutiere Riese und Müller Supercharger im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe Riese und Müller Supercharger GH Vario, Modell 2019, Dualakku 1000Wh. Laufleistung ca. 6000 km. Das Rad habe ich am 02.07.2019 gekauft...
Inks

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Verkaufe Riese und Müller Supercharger GH Vario, Modell 2019, Dualakku 1000Wh.
Laufleistung ca. 6000 km.
Das Rad habe ich am 02.07.2019 gekauft, hat noch bis 07.2021 Garantie. Rechnung und alle Inspektionen sind vorhanden. Bremse vorne und hinten neu. Inspektion neu.
Das Rad befindet sich in einem guten Zustand. Es gibt am Rahmen ein paar kleine Lackabplatzer (siehe Fotos).
-Frontlicht Busch & Müller Lumotec IQ-X E
-Rücklicht Supernova (Original ist auch dabei)
-Motor Bosch Performance Line CX 75Nm
-Motorunterstützung bis 25 km/h
-Schloss ABUS Faltschloss mit Alarmfunktion 120 cm extra umgebaut, sowie „Bäckerfaltschloss“ am Rahmen 85 cm.
-ergotec Spiegel inkl. Adapter
-XLC Pedale MTB Trekking (Original ist auch dabei)
- stufenlose Nuvinci Nabenschaltung enviolo 380
- Gates Riemenantrieb
- 27,5 Zoll Felgen
- Reifen Schwalbe Super Moto
- Magura Scheibenbremsen v+ h hydraulisch
- Sattelstütze gefedert
- zulässiges Gesamtgewicht 160 kg
- das Fahrrad ist codiert

Nur Abholung und Barzahlung in Norderstedt bei Hamburg.
Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.

Keine Rücknahme, keine Garantie
VHB: 4000,00 EUR

Anhänge

Thema:

Riese und Müller Supercharger

Riese und Müller Supercharger - Ähnliche Themen

• verkaufe Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS

verkaufe Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS: Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & Müller mit einer Unterstützung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci...
  • R&M Riese und Müller Ladebuchsenabdeckung wechseln

R&M Riese und Müller Ladebuchsenabdeckung wechseln: Hallo zusammen Ich habe ein Riese und Müller Supercharger wo die Ladebuchseabdeckung (mit zwei Schrauben montiert) kaputt gegangen ist. Habe nun...
  • suche Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS

suche Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS: Rahmenhöhe 53 cm Am liebsten Intuvia Display Gerne "gut gebraucht" Ohne Akkus, ohne Ladegerät Hintergrund: Ich fahre ein entsprechendes Rad als...
  • sonstige(s) Riese&Müller Gepäck Thread

sonstige(s) Riese&Müller Gepäck Thread: Sinn und Zweck des Threads ist das Vorstellen individueller Gepäcklösungen für die unterschiedlichen R&M Modelle. Auf längeren Touren >100 km...