R&M Riese und Müller Roadster urban

Diskutiere Riese und Müller Roadster urban im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, kann jemand schon einige Erfahrungen mit dem R&M Roadster urban teilen? Insbesondere interessiert mich, wie sich die Di2 Alfine mit dem...
T

timi88

Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus, Bosch Performance Line CX
Hallo,

kann jemand schon einige Erfahrungen mit dem R&M Roadster urban teilen? Insbesondere interessiert mich, wie sich die Di2 Alfine mit dem Riemenantrieb in der Praxis schlägt.

Viele Grüße

Tim

hermigua

hermigua

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX (75Nm), Active Plus (50Nm)
Das würde mich auch sehr interessieren! (y)

Wogenwolf

Wogenwolf

Hallo, ich fahre das Roadster Urban jetzt seit gut zwei Monaten und bin begeistert und sehr zufrieden.
Di2 und Alfine in Kombination mit dem Riemenantrieb harmonieren sehr gut. Das Fahren ist ein Genuss.
Dazu der Aktive Line Plus Motor, der während der Fahrt nicht zu hören ist. Die Leistung ist für mich mehr als ausreichend.
Das Rad ist zudem sehr gut ohne Unterstützung zu fahren, was ich sehr oft mache. Ein tolles Gesamtpacket.
Für mich das zur Zeit perfekte Pedelec, auch weil ich oft und gern ohne Unterstützung fahre.

Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Peter J.

Peter J.

Details E-Antrieb
Impulse 36 V/540 Wh
Hallo,

da mich das Roadster Urban ebenfalls interessiert, wären für mich weitere Erfahrungsberichte auch wichtig.

Grüße

Peter J.

S

smultron

Um das Rad bin ich auch eine Weile rumgeschlichen.
Gerade weil es jetzt mit den 55-584 Almotion als GT auf der Straße steht, aber die Suntour NCX 28 geht einfach garnicht. Bei der Bereifung gehört da eine Starrgabel rein (nur für mich persönlich).

T

t_streng

Details E-Antrieb
R+M Supercharger GH mit Bosch
Hallo, ich fahre das Roadster Urban jetzt seit gut zwei Monaten und bin begeistert und sehr zufrieden.
Di2 und Alfine in Kombination mit dem Riemenantrieb harmonieren sehr gut. Das Fahren ist ein Genuss.