Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger

Diskutiere Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, mein Charger 3 ist da. Suche nach Möglichkeit die Lampe unter Frontgepäckträger anzubringen. So wie abgebildet. Würde für Tipps...

leo1024

Hallo Zusammen,

mein Charger 3 ist da. Suche nach Möglichkeit die Lampe unter Frontgepäckträger anzubringen. So wie abgebildet. Würde für Tipps, Links und Foto sehr dankbar.

viele Grüße, Leo

Anhänge

• CF6EB87F-A39F-497C-A36C-8E190C67AA72.png
    CF6EB87F-A39F-497C-A36C-8E190C67AA72.png
    307 KB · Aufrufe: 407
  • 4ACDC221-4CD1-40B8-AD23-4B34D87184FE.jpeg
    4ACDC221-4CD1-40B8-AD23-4B34D87184FE.jpeg
    506,4 KB · Aufrufe: 555

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
....die gezeigten Halter alleine werden nicht langen wenn es eine Supernova ist. Die Supernova haben einen fixen Befestigungspunkt unten und mit den gezeigten Haltern alleine stehen sie auf dem Kopf 🤓
Eric

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
@diebo bei meiner Supernova E3 und der danach gekauften mini pro m99 25 würde diese Halterung alleine nicht passen da die Befestigungspunkte jeweils unter den Lampen sind im Gegensatz zu deiner der die Halterung eher hinten hat. Welche Lampe hast du denn ?
Eric

diebo

Details E-Antrieb
r+m Charger3 GT touring 56
Hallo Eric,
ich habe die serienmäßige Lampe: Supernova mini 2,
es gibt von Supernova noch andere Halterungen, finde ich ziemlich solide, vielleicht findest Du was passendes,
es gibt auch noch eine Art Verlängerung: Supernova GoPro Halterung
Noch einen schönen Abend
diebo

PEDALE_02_15

Habe das gleiche Problem bei meinem neuen NEVO3 mit Roloff. Auf Nachfrage bei R&S gibt es ein Umrüstkit für 39,50 Euro und entsprechende Kabel, die der Händler bei R&S bestellen kann. Zur Zeit läuft bei mir über meinen Händler eine Anfrage, was alles benötigt wird. Laut Händler sind diese Wünsche kein Einzelfall, R&S weiß das schon seit längerer Zeit. Die Umbaukosten sind hier das Problem, weil das halbe Rad demontiert werden muss. R&S stellt sich hier ziemlich stur, denn diese teure Umrüstung könnte man sich sparen, wenn R&S das optional schon beim Kauf anbieten würde. Wenn bei mir alle Kosten bekannt sind behalte ich mir vor, mich unmittelbar an die Geschäftsführung von R&S zu wenden. denn es kann nicht sein, dass der Kunde diese teuren Kosten tragen soll, die eigentlich schon ab Werk möglich sind. Kundenfreundlichkeit sieht erheblich anders aus. Und das bei einem Rad von rund 6.200 Euro!!!!

Thema:

Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger

Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger - Ähnliche Themen

Suche passende Taschen fûr Bulls Sturmvogel Frontgepäckträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für den Bulls Sturmvogel Evo 5 Frontgepäckträger. Hat hier jemand schon eine...
Riese & Müller Tasche Frontgepäckträger: Hallo Leute, habe gerade im Konfiguration gesehen, dass es jetzt endlich für den Frontgepäckträger eine Tasche als Option gibt. Preisunterschied...
Frontgepäckträger: Tach zusammen, kann mir jemand die Maße des Riese und Müller Frontgepäckträgers der neuen Modelle Charger 3 in Höhe und Breite, evtl. auch noch...
sonstige(s)

Lampe versetzen

sonstige(s) Lampe versetzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Riese Müller Fahrrad zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass ich eine Lenkertasche montieren möchte. Das Klick...
Riese und Müller Charger 3 - Vorbau einstellen und Tasche Frontgepäckträger: Hallo zusammen! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einstellen des Vorbaus "Cockpit" mit Kiox Display beim Charger 3 gemacht? Ich hatte laut...
Oben