riese und müller bauen Pedelecs!!!

Diskutiere riese und müller bauen Pedelecs!!! im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen! Ich weiss ja nicht, ob es hier auf Interesse stösst aber ich habe gerade gelesen, das die Fa. "riese und müller", die auf...
O

oskar97

Hallo zusammen!

Ich weiss ja nicht, ob es hier auf Interesse stösst aber ich habe gerade gelesen, das die Fa. "riese und müller", die auf vollgefederte Fahrräder spezialisiert ist, im kommenden Jahr Bionx-motorisierte Pedelecs allererster Güte auf den Markt bringen wird.
Besonders interessant finde ich das DELITE-HYBRID mit 500W Motor und über 45 km/h Höchstgeschwindigkeit. Keine Ahnung habe ich allerdings, wie es da mit Zulassung und Helmpflicht aussieht...habe schon Infos angefordert.
Nachzulesen unter "Aktuelles" auf der Website www.r-m.de .
Hatte schon vorher mit den schönen Bikes, die sie produzieren, geliebäugelt.
Aber so wären sie ja nahezu perfekt...finde zumindest ich.
 
Thema:

riese und müller bauen Pedelecs!!!

riese und müller bauen Pedelecs!!! - Ähnliche Themen

RIESE und MUELLER Blue Label Cruiser / HOREX Pedelec: Hallo, an diesem Wochenende war es soweit, endlich habe ich eine lange Ausfahrt mit meinem neuen RIESE und MUELLER Blue Label Cruiser / HOREX...
Oben