R&M RIESE & MÜLLER Warteliste

Diskutiere RIESE & MÜLLER Warteliste im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wie schön! Ich gehe jetzt in die 20. Woche Wartezeit… 🥺
H

hg-boomer

Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Das Superdelite fahre ich, das Charger3 Mixte mein holdes Weib😜
 
S

special_edition

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
5
Dann wird formal morgen also gar nicht Dein Rad abgeholt? 🧐
Weißt doch selbst, wie es ist: Mein und Dein gibt es in einer Ehe nicht. 😜

Übrigens nicht meine persönliche Meinung. Bei uns gibt es nach wie vor Mein und Dein und das ist auch gut so.
 
E

Elmo

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
1.243
Am 28. Juni gab es hier allgemein Blut, Schweiß und Tränen und heute herrscht eitel Sonnenschein☀️

So schnell kann’s gehen.
Hab ich’s Euch nicht gesagt?
:)
 
A

AnjaF

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
Am 28. Juni gab es hier allgemein Blut, Schweiß und Tränen und heute herrscht eitel Sonnenschein☀️

So schnell kann’s gehen.
Hab ich’s Euch nicht gesagt?
:)
Noch hat mein Händler nicht angerufen. Er hat allerdings Freitag von RM die Lieferbenachrichtigung für diese Woche bekommen. Also hoffe ich, das auch ich nicht mehr lange warten muss. Glaube es aber erst, wenn ich es abholen kann.
Da hat Bosch wohl einige Akkus geliefert 😉
 
H

hg-boomer

Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Charger3 Mixte abgeholt, nun ist der 500er Akku meines Superdelite platt. Irgendwas ist ja immer…
Ich hoffe, das bei Bosch noch ein paar Akkus vorrätig sind.

hg-boomer
 
W

Warteliste

Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Also ich muss sagen ihr scheint kundenfreundlichere Händler zu haben als ich. Seitens meines Händlers habe ich zum Status meines Rads seit Bestellung nichts gehört. Bin mal gespannt wann es ankommt und wann er sich dann meldet.

Würde mich aber wirklich interessieren. Melden Sie sich zwischendurch bei euch? Oder ruft ihr dort an und fragt nach?
 
S

special_edition

Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
5
Am 28. Juni gab es hier allgemein Blut, Schweiß und Tränen und heute herrscht eitel Sonnenschein☀️

So schnell kann’s gehen.
Hab ich’s Euch nicht gesagt?
:)

Ich freue mich für alle. ☺️ Warte aber immer noch auf mein Charger3 GT rohloff, das ich im Februar bestellt habe. 🤷🏼‍♀️
 
Thema:

RIESE & MÜLLER Warteliste

RIESE & MÜLLER Warteliste - Ähnliche Themen

verkaufe Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB: Guten Morgen, verkaufe hier meinen treuen Riese und Müller Charger GT touring mit Dual Akku option, da ich jetzt nach knappen 10300km auf ein...
sonstige(s) Riese&Müller Supercharger oder der Zwang zum Umbau..: Für @Elmo Im Forum wurde das alles schon mal irgendwo beschrieben, aber das finde ich selbst nur noch mit langer Suche. Daher hier eine...
erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
sonstige(s)

Bosch CX Gen 4 2-fach

sonstige(s) Bosch CX Gen 4 2-fach: Hallo zusammen, ich habe zwei Riese&Müller Supercharger 2 mit 11-fach Kettenschaltung bestellt. Einmal die normale Version und einmal die HS...
Falsche Federung im Superdelite verbaut...: Bei meinem Superdelite mit GX Option, das ich heute erhalten habe, wurden die falschen Federn vorne sowie hinten verbaut. Es wurden die Standard...
Oben