Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Bosch
Riese & Müller Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Helena" data-source="post: 736453" data-attributes="member: 21710"><p>Hier in der Schweiz fahren alle, auch S-Peds, auf Radwegen und -streifen und das klappt sehr gut. Und ist mit der Hauptgrund, warum hier überhaupt soviele S-Peds unterwegs sind, und das trotz Velohelmpflicht.</p><p>Ich sehe mich klar als Radfahrer, bei einem Moped / Mofa muss man nicht mehr pedalen.</p><p></p><p>Wenn einer wie ein Arsch herumfährt ohne Rücksicht auf Verluste, dann liegt das am Charakter und nicht am Gefährt. Kein Wunder, gibts bei Euch in Deutschland keine nennenswerte Verbreitung von S-Peds angesichts dieser doofen Gesetzeslage. Da macht Ihr so herrliche Radschnellwege, doch nicht für S-Peds... ist doch bescheuert. Wie sollen die Leute da zum Umstieg vom Auto ermuntert werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helena, post: 736453, member: 21710"] Hier in der Schweiz fahren alle, auch S-Peds, auf Radwegen und -streifen und das klappt sehr gut. Und ist mit der Hauptgrund, warum hier überhaupt soviele S-Peds unterwegs sind, und das trotz Velohelmpflicht. Ich sehe mich klar als Radfahrer, bei einem Moped / Mofa muss man nicht mehr pedalen. Wenn einer wie ein Arsch herumfährt ohne Rücksicht auf Verluste, dann liegt das am Charakter und nicht am Gefährt. Kein Wunder, gibts bei Euch in Deutschland keine nennenswerte Verbreitung von S-Peds angesichts dieser doofen Gesetzeslage. Da macht Ihr so herrliche Radschnellwege, doch nicht für S-Peds... ist doch bescheuert. Wie sollen die Leute da zum Umstieg vom Auto ermuntert werden? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Bosch
Riese & Müller Thread
Oben