verkaufe Riese & Müller Supercharger GH vario RH 53, electric blue metallic

Diskutiere Riese & Müller Supercharger GH vario RH 53, electric blue metallic im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Preisvorstellung: 4.400 Euro Das Rad wurde 11-2018 beim Fachhändler gekauft und befindet sich in sehr gepflegtem und technisch einwandfreiem...
heli_jupp

heli_jupp

Themenstarter
Punkte Reaktionen
917
Details E-Antrieb
R&M Charger 3, Dualakku, Rohloff, Kiox
Preisvorstellung: 4.400 Euro

Das Rad wurde 11-2018 beim Fachhändler gekauft und befindet sich in sehr gepflegtem und technisch einwandfreiem Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren wie Steinschläge im Lack und Scheuerstellen am Gepäckträger. Aktuelle Kilometerleistung beträgt 5.600 km.

Vorgeschriebener Service durch Fachhändler wurde nach 400, 2.000 und 4.000 km ausgeführt. Nachweise liegen vor.
Betreut wird das Rad von einem Fachhändler in 65468 Trebur.

Der Neupreis betrug 5.499 Euro.

- Akku 2 x 500 Wh
- Motor: Bosch Performance CX
- Display: Intuvia
- Ladegerät: 6 A
- Schaltung: Enviolo, stufenlos
- Antrieb: Gates Karbon Riemen, wartungsfrei
- Reichweite in der Ebene: Ca. 150 km
- Lenkervorbau: Der starre Vorbau wurde gegen einen verstellbaren getauscht; Ergotec A-Head Swell-R, 70, Länge 120 mm.
- Bereifung, Laufleistung 1.200 km: Schwalbe Johnny Watts (65-584), Schläuche Air+ mit DocBlue Dichtmilch
- Schutzbleche: Hinten ist ein breiteres Schutzblech montiert, SKS Bluemels U75 long. Lässt eine Bereifung bis 70 mm zu. Vorderes Schutzblech ist original, das U75 vorne wird dazu gegeben.
- Schaltzüge, Laufleistung 1.200 km
- Bremsbeläge, Laufleistung 500 km. Magura 7.P „Performance“ (Auslieferungszustand ist „Comfort“)
- Serienmäßige gefederte Sattelstütze und Sattel wurden nicht genutzt uns sind neuwertig.
- Schlösser: Abus Bordo 6000, gleichschließend mit Akkuschlössern, Abus Rahmenschloss, gleichschließend. Wahlweise, gegen Aufpreis gibt es noch ein Abus Bordo Alarm, ebenfalls gleichschließend, ein massives Abus Granit Vorhängeschloss mit schwerer Schlosskette Abus 11MKS200.

Die serienmäßige Trinkflasche ist aus hygienischen Gründen nicht Bestandteil meines Angebotes.

Falls notwendig biete ich an, das Rad nach Kauf im Umkreis von 50 km von PLZ 67071 per Kupplungsträger zu liefern.

Ich versichere, dass sich der angebotene Artikel in einwandfreiem Zustand befindet und unfallfrei ist. Da Privatverkauf bitte ich um Verständnis, dass ich keine Vereinbarungen zu Garantie oder Rücknahme treffen kann. Totale_links.jpgTotale_rechts.jpgTotale_vorne.jpgTotale_hinten.jpgKm Stand.jpgNabe.jpgGates.jpgRahmenschloss.jpgReifen Johnny Watts.jpgSattelstütze.jpgScheuerstelle GT.jpgBordo Alarm.jpgFahrrad Claus.jpg

Thema:

Riese & Müller Supercharger GH vario RH 53, electric blue metallic

Riese & Müller Supercharger GH vario RH 53, electric blue metallic - Ähnliche Themen

verkaufe Simplon Kagu Bosch CX, Damen, denim blue, RH 45, Shimano XT, KIOX, Modell 2020: Ich verkaufe ein E-Bike der Marke Simplon, Modell Bosch CX, Rahmenhöhe S ca. 45 cm, Ausstattung XT-11, Reifen 26 Zoll, Straßenausstattung. Das...
verkaufe S-Ped Supercharger Riese & Müller GT HS Vario Enviolo: im April 2018 gekauft bzw. geliefert über den autorisierten Händler Emotion Bielefeld. RH 53 in dem blau-metallic. Lackstift dazu Rg. über 5798 €...
erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
erledigt Riese & Müller Homage GT Touring mit ABS, RH 54: Ich biete ein komplett -auch im Rahmen- luftgefedertes R&M Homage Touring E-Bike 25 km/h mit ABS System. Rechnung vom Fachhändler mit allen...
verkaufe Riese&Müller SuperCharger GX Rohloff 2018 mit neuem Motor (3,8km): Preisvorstellung: 4.500€ Daten für das Riese und Müller SuperCharger GX Rohloff 2018: * Rahmenhöhe: 49 cm (für ca. 170-185 cm Körpergröße) *...
Oben