erledigt Riese & Müller Roadster GT Touring, Größe 51cm - Custom Aufbau! - Fast neu!

Diskutiere Riese & Müller Roadster GT Touring, Größe 51cm - Custom Aufbau! - Fast neu! im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich biete hier wegen Umstieg auf ein Fully mein fast neues R&M Roadster GT Touring in einer Custom Variante zum Verkauf. Zur Technik: Es handelt...
  • Riese & Müller Roadster GT Touring, Größe 51cm - Custom Aufbau! - Fast neu! Beitrag #1
Wildman

Wildman

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
124
Reaktionspunkte
241
Ort
Westerwald
Details E-Antrieb
R&M Packster 40
Ich biete hier wegen Umstieg auf ein Fully mein fast neues R&M Roadster GT Touring in einer Custom Variante zum Verkauf.
Zur Technik: Es handelt sich um die Variante mit dem "besseren" Performance Line Motor, 3.Generation. Im Gegensatz zum CX lässt er sich auch über die Unterstützung noch super treten! Außerdem ist der Motor sehr sparsam und somit sind sehr hohe Reichweiten möglich. Als Akku kommt der Power Pack 500 zum Einsatz!
Das Roadster hat noch keine 300km gelaufen und es befindet sich daher in einwandfreiem Zustand!
Die wesentlichen Änderungen sind der Umbau auf Shimano XT 11-fach Schaltung sowie Shimano XT Bremsen. (vorne 4-Kolben!)
Außerdem wurde die Suntour Klappergabel gegen eine Rockshox SID mit 100mm Federweg ausgetauscht. Die Bauhöhe der Gabel ist nahezu identisch. Daher keine nennenswerte Geomtrie-Änderung!
Alle vergenommenen Umbauten könnt ihr der Ausstattungsliste bei den Fotos entnehmen!
Zum Lieferumfang gehört auch das demontierte Schloss, die gefederte Sattelstütze, die Original-Bereifung sowie das vordere Schutzblech!
Ich arbeite im örtlichen Bikeshop und die Umbauten wurden von mir fachmännisch ausgeführt!
Weitere Fragen? Dann fragen!

Mein Preis: 3250 Euro!



Zum Schluss das gesetzlich notwendige ->
Ich kann als Privatperson keine Garantie oder Rücknahme anbieten! Ebenso biete ich keine PayPal Warenzahlung an, da ich ansonsten Garantiepflichtig bin!
 

Anhänge

  • Roadster-1.JPEG
    Roadster-1.JPEG
    760,1 KB · Aufrufe: 678
  • Ausstattung.JPG
    Ausstattung.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 411
  • Roadster-2.JPEG
    Roadster-2.JPEG
    479,8 KB · Aufrufe: 350
  • Roadster-3.JPEG
    Roadster-3.JPEG
    822,9 KB · Aufrufe: 331
  • Roadster-4.JPEG
    Roadster-4.JPEG
    577,8 KB · Aufrufe: 389
  • Roadster-5.JPEG
    Roadster-5.JPEG
    851,1 KB · Aufrufe: 299
  • Roadster-6.JPEG
    Roadster-6.JPEG
    771,9 KB · Aufrufe: 292
  • Roadster-7.JPEG
    Roadster-7.JPEG
    677,1 KB · Aufrufe: 286
  • Roadster-8.JPEG
    Roadster-8.JPEG
    786,9 KB · Aufrufe: 273
  • Roadster-9.JPEG
    Roadster-9.JPEG
    575,5 KB · Aufrufe: 284
  • Roadster-10.JPEG
    Roadster-10.JPEG
    659,2 KB · Aufrufe: 281
  • Roadster-11.JPEG
    Roadster-11.JPEG
    652,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riese & Müller Roadster GT Touring, Größe 51cm - Custom Aufbau! - Fast neu!

Riese & Müller Roadster GT Touring, Größe 51cm - Custom Aufbau! - Fast neu! - Ähnliche Themen

erledigt Riese & Müller Charger GT Touring 2019 – 46cm: Ich biete mein R&M Charger in 46cm Rahmenhöhe (ca. 2 Monate alt) zum Verkauf, da ich doch wieder zurück auf ein vollgefedertes eMTB umsteige. Das...
Oben