Hab den Feedback Sports Pro. Der schafft mein Delite gerade so (wenn man ihn in der Höhe ausfährt rutscht es langsam wieder runter). Auch mit der Klemmvorrichtung bin ich nicht wirklich glücklich. Die kommt erstens mit dem eckigen Oberrohr vom Delite nicht so gut zurecht (glaube ist beim MC ja ähnlich), manchmal funktioniert das Festdrehen nicht und der Lösemechanismus ist haklig. Gut ist, das er durch die langen Stativ-Beine sehr stabil steht und sich trotzdem recht schlank verstauen lässt.
Denke da wird bald ein Austausch fällig.
PS: ich sehe manchmal das die Räder an der Sattelstange geklemmt werden. Ist das zu empfehlen bei so schweren Rädern? Hätte da ein ungutes Gefühl bei...
Mein Delite steht damit halbwegs stabil, ich habe den gleichen Montageständer und bin sehr glücklich damit... gerade auch im Vergleich zu anderen die ich vorher hatte.
Ich fahre die Sattelstütze ganz aus und klemme dann am ausgefahrenen Stück. Am Rahmen möchte ich gar nicht klemmen.
Runterrutschen tut bei mir nix.... einfach die Verschraubung am Ständer mehr zudrehen.
Und ja: Ich hatte den ersten Ständer getauscht weil die Klaue am Ständer manchmal nicht wirklich löst. Der zweite war genau so, darauf habe ich den Hersteller kontaktiert. Die waren sehr hilfreich, boten natürlich auch direkt wieder einen Tasuch an. Die haben auf Ihrer Internetseite eine Erklärung wie man die Klaue oben demontiert, wartet, und schmiert. Das habe ich gemacht, seitdem läuft das Teil perfekt.
Daher auch meine klare Empfehlung: Feedback Sports Pro.