R
RMFahrer
Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein Multicharger von Riese & Müller. Das Fahrrad wurde für meine Frau gekauft aber leider hat sie keine Verwendung dafür. Ich besitze das gleiche Modell, bin sehr happy und behalte meins. Das Fahrrad ist wie neu. Aktueller Kilometerstand: 64. Fahrrad wurde in der Wohnung "geparkt".
Rechnung ist vorhanden. Kaufdatum ist der 29.07.2021. Über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, besteht eine 5 Jahre Garantie auf Rahmen und Schwinge durch Riese Müller (hierfür muss das Fahrrad online registriert werden).
Ausstattung:
- Rahmenhöhe 47cm
- Bosch Performance Line CX (Gen4)
- Rohloff E-14 Speedhub 500/14, 14-Gang-Nabenschaltung, Riemenantrieb
- 625 Wh Akku
- Nyon Cockpit
- Cargo-Frontgepäckträger
- Rahmen und Akkuschloss (inkl. 3 Ersatzschlüssel)
Bei Fragen gerne melden. Besichtigung natürlich gerne möglich!
Standort ist Hamburg aber ein Versand wäre möglich.
Verkaufspreis: €6,500 VHB
verkaufe ein Multicharger von Riese & Müller. Das Fahrrad wurde für meine Frau gekauft aber leider hat sie keine Verwendung dafür. Ich besitze das gleiche Modell, bin sehr happy und behalte meins. Das Fahrrad ist wie neu. Aktueller Kilometerstand: 64. Fahrrad wurde in der Wohnung "geparkt".
Rechnung ist vorhanden. Kaufdatum ist der 29.07.2021. Über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, besteht eine 5 Jahre Garantie auf Rahmen und Schwinge durch Riese Müller (hierfür muss das Fahrrad online registriert werden).
Ausstattung:
- Rahmenhöhe 47cm
- Bosch Performance Line CX (Gen4)
- Rohloff E-14 Speedhub 500/14, 14-Gang-Nabenschaltung, Riemenantrieb
- 625 Wh Akku
- Nyon Cockpit
- Cargo-Frontgepäckträger
- Rahmen und Akkuschloss (inkl. 3 Ersatzschlüssel)
Bei Fragen gerne melden. Besichtigung natürlich gerne möglich!
Standort ist Hamburg aber ein Versand wäre möglich.
Verkaufspreis: €6,500 VHB