suche Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht

Diskutiere Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche diesen Frontgepäckträger, auch ohne Beleuchtung und Kleinteile, nur müsste die untere Aufnahme auch mit dabei sein (vgl. Riese...
  • Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht Beitrag #1
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Moin,
ich suche diesen
Screenshot_2023-03-28-19-21-36-489-edit_com.android.chrome.jpg

Frontgepäckträger, auch ohne Beleuchtung und Kleinteile, nur müsste die untere Aufnahme auch mit dabei sein (vgl. Riese und Müller Frontgepäckträger Nevo GT Set (.)).

Ein Freund hat so einen an seinem gebraucht gekauften Charger verbaut, manchmal wird das Teil auch unter Nevo genannt, hab's aber im Handel nirgends verfügbar gefunden und auch R&M hat mir noch nicht geantwortet.

Weiß jemand von Euch wo ich den herbekommen könnte oder hat sogar so einen zuhause liegen und möchte ihn gegen Geld eintauschen?

Ich freu mich auf Eure sachdienlichen Hinweise und sag schonmal Danke😃

• Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Update: hatte gestern Fahrrad-Bruckner (Link oben) angemailt und heute früh schon Reaktion. Keine automatische Mail (spezifischer Text), sondern dass sie sich bemühen das Teil ausfindig zu machen bzw. zu beschaffen.
R&M hat bislang nur eine automatische Eingangsbestätigung gesandt.

Nichts desto trotz bin ich für weitere Hinweise dankbar.😃

• Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht Beitrag #3
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Themenstarter
Details E-Antrieb
Update:
Jetzt hab hier ein genaueres Foto des Frontträgers den ich suche
IMG-20230329-WA0001.jpg

• Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht Beitrag #4
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Themenstarter
Details E-Antrieb
So, jetzt hab ich endlich ein gutes Photo und die genaue Modellbezeichnung an den der Frontgepäckträger verbaut war, handelt sich um ein
Riese&Müller Charger GX Touring (2016)
Screenshot_2023-03-29-19-21-38-550-edit_com.android.chrome.jpg

Thema:

Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht

Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht - Ähnliche Themen

erledigt Verkaufe R&M Frontgepäckträger Superdelite u.ä. + Tasche: Ich verkaufe einen Riese-&-Müller-Frontgepäckträger von einem Superdelite (BJ 2021) incl. der R&M-Tasche dafür, beides kaum benutzt und daher in...
Kaufberatung: Riese&Müller Charger 3 GT Rohloff vs. Supercharger GT Vario: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen, Erfahrungen hören: Stehe vor der Entscheidung mir kurzfristig (vielleicht schon am Dienstag) eine E-Bike...
erledigt Trekking-E-Bike / SUV-Bike ‘Riese & Müller‘ Charger Mixte Vario: Trekking-E-Bike / SUV-Bike ‘Riese & Müller‘ Charger Mixte Vario Rahmenhöhe M (= 49 cm) Rahmenform: Mixte (Trapez: stark abgesenktes Oberrohr)...
Riese und Müller Qualität: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Ich beabsichtige mir zusammen mit meiner Frau nächstes Jahr neue Pedelecs zu...
R&M Nevo 3 GT Gepäckträger und Frontgepäckträger???: Hallo liebe Leute, bin frisch dazu gezogen. absoluter Frischling so zu sagen. ab nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines R&M Nevo 3 GT VArio...
Oben