sonstige(s) Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr)

Diskutiere Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich fahre ein Delite BJ 2020 Vario GX mit Nuvinci und Gates Riemen. Ich war mir sicher, dass ich ein Foto von der Riemennummer...
  • Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr) Beitrag #1
Goldeuro303

Goldeuro303

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich fahre ein Delite BJ 2020 Vario GX mit Nuvinci und Gates Riemen. Ich war mir sicher, dass ich ein Foto von der Riemennummer gemacht hatte, als ich es vor 2 1/2 Jahren neu bekam. Jetzt kann ich es nicht mehr finden, in der Bedienungsanleitung ist auch keine Teilenr zu finden.

Ich möchte den Riemen nun tauschen lassen, allerdings NICHT bei dem Riese&Müller Händler (unzufrieden) sondern in einer anderen, guten Werkstatt. Nun brauchen die natürlich eine Info, welcher Riemen bestellt werden muss. Kann jemand helfen?

• Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr) Beitrag #2
Zimmi999

Zimmi999

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Thema:

Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr)

Riese & Müller Delite BJ 2020 welcher GATES Riemen? (Ersatzteil-Nr) - Ähnliche Themen

R&M Delite Vario (Enviolo): Umbau auf mechanische Rohloff Schaltung: Vor dem Kauf meines R&M Delite Vario habe ich eine lange Probefahrt gemacht, sollte dabei aber nicht „im Schmutz wühlen“ wie der Händler gebeten...
erledigt Riese & Müller Charger3 GT vario storm blue matt GX-Option, 625 Wh, Rahmenhöhe 53 cm: Moin! ⚓ Da ich mir ein Mountainbike zulegen werde, habe ich mich dazu entschlossen mein Riese & Müller Charger3 GT vario mit der GX-Option zu...
erledigt Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS: Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & Müller mit einer Unterstützung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci...
R&M Delite - Gates Riemen - Rohloff: ich habe zwei R&M Delite Modelljahr 2021 mit Gates Riemen und Rohloff bestellt. Nach dem lesen diverser zur Verfügung stehender Handbücher -...
Erste Erfahrungen mit Riese & Müller Charger3 GT vario HS: Hallo zusammen, hier mal ein Zwischenbericht nach knapp 2000 km mit einem Riese und Müller Charger3 GT vario HS (S-Ped, Enviolo, Gates Riemen)...
Oben