erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light

Diskutiere Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
S

Sebio95

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich (als Fliegengewicht) momentan eher mit einem leichten Fahrrad zum (auch) Sport treiben, besser bedient bin.

Das Fahrrad wurde erst im vergangenen Spätsommer gekauft.

Dementsprechend ist der Zustand wie neu und das Rad hat erst 730 KM Laufleistung.

Die erste Inspektion nach 500 km wurde
fachgerecht durchgeführt vom Händler. (mit Beleg natürlich).

Zu 95% wurde dabei auf Akkubetrieb verzichtet sodass der Akku praktisch ungenutzt bisher ist.

Es wurde nie im Nassen bewegt und stand zu jeder Zeit in der Garage.

Als zusätzliche Updates wurde eine Lupine SLX Scheinwerferanlage (brachiales gutes Licht) geordert und das Rücklicht durch eine Supernova ersetzt.

Konkret geht es um folgendes Modell.

Riese & Müller Charger 3 GT vario

Ausstattung: stufenlose Enviolo Nabenschaltung

Farbe: Caribbean matt

Rahmen: 53

Akkuleistung: 625 Wh + 500 Wh Zusatzakku

Reifengröße: 27,5“

Motor: Bosch Performance Line CX

An Zusatzausstattung wurde folgendes ausgewählt:

- Nyon Fahrradcomputer 299,90€

- Lupine SLX (beste Fahrrad Lampe) 360€

- Supernova M99 Tail Light 99€

- Zusatz Kette für Schloß 49,50 €

Alles zusammen hat einen Wert von über 7000€.

Natürlich ist der Kaufbeleg, alle Schlüssel und die Anleitungen vorhanden.

Bei Fragen gerne schreiben.

Über Anfragen / Angebote freue ich mich.
Als Preis habe ich mir 6500 € VHB vorgestellt.
Probefahren im Raum Köln wäre kein Problem.

Viele Grüße
Sebastian
IMG_0439.jpg
IMG_0440.jpg
IMG_3739.JPG
IMG_3740.JPG
IMG_3741.JPG
IMG_3742.JPG

S

Sebio95

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Preisanpassung: 6300€ VHB

S

Sebio95

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Verkauft!

Thema:

Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light

Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light - Ähnliche Themen

Riese & Müller Charger 3 Sven Supercharger 2 Ausstattungsfragen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Sebastian und ich interessiere mich für den Kauf eines Pedelecs. konkret stehen die beiden Modelle: Riese &...
verkaufe Verkaufe neuwertiges Riese&Müller Superdelite GT rohloff HS, GX, RX, Nyon, Mj2021: Verkaufe mein neuwertiges Riese&Müller Superdelite GT rohloff HS Mj2021 Kaufdatum: 29.10.2020 Händler-Garantie bis 29.10.2022 KM: 333...
verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry: Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry VB 2700,- Euro Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand...
Erste Erfahrungen mit Riese & Müller Charger3 GT vario HS: Hallo zusammen, hier mal ein Zwischenbericht nach knapp 2000 km mit einem Riese und Müller Charger3 GT vario HS (S-Ped, Enviolo, Gates Riemen)...
Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
Oben