verkaufe Riese Müller Charger 3 GT Touring mit 20 Mon. Garantie

Diskutiere Riese Müller Charger 3 GT Touring mit 20 Mon. Garantie im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich möchte mich von meinem gerade frisch gekauften Charger 3 GT Touring trennen, weil es nicht mehr zu meinem Streckenprofil (Jobwechsel)...
S

Speci-Lorenz

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
499
Details E-Antrieb
Charger 3
Hallo,

Ich möchte mich von meinem gerade frisch gekauften Charger 3 GT Touring trennen, weil es nicht mehr zu meinem Streckenprofil (Jobwechsel) passt. Für Pendler, Trekking Touren, aber auch zum Rumcruisen in der Stadt ist das Rad einfach perfekt.

Warum habe ich es mir gekauft? Ich konnte nie verstehen, was die Leute an R&M finden, bis ich es selbst gefahren bin. Die Geometrie ist einfach klasse - super sicher und dabei so agil und leichtfüssig zu fahren.
Außerdem ist die GT Touring Variante mit Kettenschaltung viel leichter als die Variante mit Alfine-Nabe mit Riemen und die Kettenschaltung deutlich knackiger zu treten.
Das Rad bekommt man deutlich leichter in die Bahn oder über Treppen als seine schweren Brüder.
Weitere Argumente für dieses Rad:
- Sr Suntour Luftfedergabel einstellbar (hat mich auf Hamburger Radwegen sehr überzeugt)
- Novatec-Naben (nicht so ein Billig-Schrott, die rollen butterweich und sehr schnell)
- Supernova-Mini Lampe vorne (Marktführer, deutlich heller als Bumm u.a.)
- Magura MT 4 Bremsen (und keine blöden Tektro-Klone)
- Kiox-Display mit Bluetooth-App-Integration mit der man sogar ein Navi hat.
- gefederte Sattelstütze
- Bosch CX Gen 4 mit 85 Nm
- 500W Akku reicht bei mir für knappe 70 km auf Voll-Turbo mit vielen Ampeln. Im Tourmodus 120-130- Kompatibel mit allen Bosch Downtube-Akkus

Der Rahmen ist an den meisten Stellen mit Folie abgeklebt, die natürlich entfernt werden kann. Dadurch ist er trotz den 1100 km Laufleistung wie neu. Spuren nur am Gepäckträger von meiner Tasche. Rahmenhöhe 53cm (178-188)

Restgarantie noch bis JUNI 2024!!

Alle Rechnungen und Protokolle von Akku Motor und Kiox liegen vor!

Ich würde mich freuen, wenn das Rad in gute Hände kommt - das hat es nämlich verdient. Vollkasko Versicherung kostet ca 50 Euro im Jahr bei der Ammerländer, die gebe ich kostenlos obendrauf! Ein Paar neue (!) Winterreifen können auch zu einem schmalen Taler dazu erworben werden.

NP im Moment zwischen 4500 und 4800 Euro. Mehr Bilder auf Anfrage - Probefahrt absolut erwünscht (Standort HH)

Versand ist möglich auf eigene Kosten!
 

Anhänge

  • IMG_2849.JPG
    IMG_2849.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 88
  • B1E89D36-23D7-4D74-8459-2851D354D530.JPG
    B1E89D36-23D7-4D74-8459-2851D354D530.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
S

Speci-Lorenz

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
499
Details E-Antrieb
Charger 3
Preis nun 3599, Versand wie gesagt kein Problem!
 
Thema:

Riese Müller Charger 3 GT Touring mit 20 Mon. Garantie

Riese Müller Charger 3 GT Touring mit 20 Mon. Garantie - Ähnliche Themen

verkaufe Riese und Müller Charger GT touring 53cm "leicht modifiziert" ;), 2999€ VB: Guten Morgen, verkaufe hier meinen treuen Riese und Müller Charger GT touring mit Dual Akku option, da ich jetzt nach knappen 10300km auf ein...
Riese & Müller Charger 3 touring oder Riese & Müller Charger 3 GT touring?: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, 36 Jahre alt und ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen (ich wohne im schönen Teil). Seit...
erledigt Riese & Müller Charger GT Touring 2019 – 46cm: Ich biete mein R&M Charger in 46cm Rahmenhöhe (ca. 2 Monate alt) zum Verkauf, da ich doch wieder zurück auf ein vollgefedertes eMTB umsteige. Das...
RM Charger GT Touring mit Nuvinci oder Kette?: Werte Foristinnen und Foristen, meine Wahl für ein Pedelec ist auf das Charger GT Touring gefallen, aber ich bin unsicher, ob mit Nuvinci Nabe...
Oben