Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Diskutiere Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird. Entweder das Riese&Müller Charger 3...

Welches Rad nehmen ?

  • Riese & Müller Charger 3 GT Vario

    Stimmen: 8 33,3%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 25km/h

    Stimmen: 7 29,2%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 45km/h

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
K

Kanne1976

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
26
Ort
Oldenburg
Moin zusammen,

für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird.

Entweder das
Riese&Müller Charger 3 GT Vario
oder das
HNF Nicolai XD3 All Terrain

Ich habe beim ganzen Probefahren gemerkt das ich meist schon automatisch immer im KW/h bereich von 25-30 bin - deshalb wäre beim HNF evtl die Überlegung aufgrund des sehr geringen Mehrpreises vielleicht sogar das S-Pedelec zu nehmen (wobei mich beim S-Pedelec die Einschränkungen gerade auf dem Land keine Fahrradwege nutzen, Helmpflicht usw vielleicht doch wieder stören)....

Grundsätzlich aber erstmal vom Fahrrad - welches wäre der Favorit ?
 
Autarky

Autarky

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
98
und welches ist es nun geworden?
 
P

Plastiksocke

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
275
Dich stört die Helmpflicht? Ernsthaft?

Kauf dir lieber Wanderschuhe dann lebst du länger als mit deinem Charger3.

@Autarky ein Charger3
 
Thema:

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec - Ähnliche Themen

erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
Kaufberatung/Entscheidungshilfe S-Pedelec / Pendelrad: Guten Morgen Zusammen, vorweg: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit einiger Zeit bin ich jedoch stiller Mitleser. Ich grüße Euch...
Erste Erfahrungen mit Riese & Müller Charger3 GT vario HS: Hallo zusammen, hier mal ein Zwischenbericht nach knapp 2000 km mit einem Riese und Müller Charger3 GT vario HS (S-Ped, Enviolo, Gates Riemen)...
Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben