Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Diskutiere Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird. Entweder das Riese&Müller Charger 3...

Welches Rad nehmen ?

• Riese & Müller Charger 3 GT Vario

Stimmen: 8 33,3%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 25km/h

Stimmen: 7 29,2%
  • HNF Nicolai XD3 All Terrain 45km/h

Stimmen: 10 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
K

Kanne1976

Themenstarter
Punkte Reaktionen
26
Moin zusammen,

für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird.

Entweder das
Riese&Müller Charger 3 GT Vario
oder das
HNF Nicolai XD3 All Terrain

Ich habe beim ganzen Probefahren gemerkt das ich meist schon automatisch immer im KW/h bereich von 25-30 bin - deshalb wäre beim HNF evtl die Überlegung aufgrund des sehr geringen Mehrpreises vielleicht sogar das S-Pedelec zu nehmen (wobei mich beim S-Pedelec die Einschränkungen gerade auf dem Land keine Fahrradwege nutzen, Helmpflicht usw vielleicht doch wieder stören)....

Grundsätzlich aber erstmal vom Fahrrad - welches wäre der Favorit ?

Autarky

Autarky

Punkte Reaktionen
98
und welches ist es nun geworden?

P

Plastiksocke

Punkte Reaktionen
275
Dich stört die Helmpflicht? Ernsthaft?

Kauf dir lieber Wanderschuhe dann lebst du länger als mit deinem Charger3.

@Autarky ein Charger3

Thema:

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec - Ähnliche Themen

erledigt Riese & Müller Charger 3 GT Vario Rh. 53cm, Nyon, 1125 Wh DualBattery, 700 km, Lupine SLX, Supernova Tail Light: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Riese & Müller Charger 3, da ich auf ein Gravel-Bike umsteige. Ich habe für mich...
Kaufberatung/Entscheidungshilfe S-Pedelec / Pendelrad: Guten Morgen Zusammen, vorweg: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit einiger Zeit bin ich jedoch stiller Mitleser. Ich grüße Euch...
Erste Erfahrungen mit Riese & Müller Charger3 GT vario HS: Hallo zusammen, hier mal ein Zwischenbericht nach knapp 2000 km mit einem Riese und Müller Charger3 GT vario HS (S-Ped, Enviolo, Gates Riemen)...
Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben