Begonia
Themenstarter
Riese und Müller Charger GX
Rohloff 14 Gang-Drehgriffschaltung
Rahmenhöhe 49 (170 - 185 cm), schwarz-matt, Bosch Performance CX, 75 Nm
Hydraulikbremsen, Federgabel, gefederte Sattelstütze
Reflexreifen „Unplattbar“
Nummernschloß
Ladegerät 6 Ah „Fast Charger“, Dual-Akku-System
Bosch 500 Wh Akku plus eBike-Vision 740 Wh Akku = 1 240 Wh
Display: Bosch Intuvia (mit USB-Ladebuchse)
Vorderradträger „Faiv“
Reichweite siehe Fotos
Euro 2 350 VB
Ein Rad für ausgiebige Urlaubs-Touren (dafür wurde es auch genutzt), für den Weg zur Arbeit, aber auch zum Brötchen holen.
Das Fahrrad wurde ausschließlich von mir gefahren. Sicher 90% nur auf Asphalt. Keine Rennen, kein Matschfahren und kein „Downhill“. Selbstverständlich sind dem Alter entsprechend einige „Unebenheiten“ vorhanden.
Die Inspektionen wurden alle von der hiesigen Fachwerkstatt erledigt. Das Rohloff-Naben-Getriebe wurde Mitte 2021 neu abgedichtet und überholt, die Akkus sind neu vom Juni 2021, die Bremsanlage wurde Ende 2022 gewartet, entlüftet und bekam neues Hydrauliköl.
Ich verkaufe das Rad nur, weil Mitte März 23 sein Nachfolgemodell auf dem Hof steht. Wer Radreisen plant, kann noch preisgünstig ein Paar Satteltaschen und eine Vorderradtasche dazu erhalten.
Rohloff 14 Gang-Drehgriffschaltung
Rahmenhöhe 49 (170 - 185 cm), schwarz-matt, Bosch Performance CX, 75 Nm
Hydraulikbremsen, Federgabel, gefederte Sattelstütze
Reflexreifen „Unplattbar“
Nummernschloß
Ladegerät 6 Ah „Fast Charger“, Dual-Akku-System
Bosch 500 Wh Akku plus eBike-Vision 740 Wh Akku = 1 240 Wh
Display: Bosch Intuvia (mit USB-Ladebuchse)
Vorderradträger „Faiv“
Reichweite siehe Fotos
Euro 2 350 VB
Ein Rad für ausgiebige Urlaubs-Touren (dafür wurde es auch genutzt), für den Weg zur Arbeit, aber auch zum Brötchen holen.
Das Fahrrad wurde ausschließlich von mir gefahren. Sicher 90% nur auf Asphalt. Keine Rennen, kein Matschfahren und kein „Downhill“. Selbstverständlich sind dem Alter entsprechend einige „Unebenheiten“ vorhanden.
Die Inspektionen wurden alle von der hiesigen Fachwerkstatt erledigt. Das Rohloff-Naben-Getriebe wurde Mitte 2021 neu abgedichtet und überholt, die Akkus sind neu vom Juni 2021, die Bremsanlage wurde Ende 2022 gewartet, entlüftet und bekam neues Hydrauliköl.
Ich verkaufe das Rad nur, weil Mitte März 23 sein Nachfolgemodell auf dem Hof steht. Wer Radreisen plant, kann noch preisgünstig ein Paar Satteltaschen und eine Vorderradtasche dazu erhalten.