R&M Riese & Müller Thread

Diskutiere Riese & Müller Thread im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nun noch warten auf den vorstellung auf Youtube so man die anderungen kan sehn.
H

Harrie

Nun noch warten auf den vorstellung auf Youtube so man die anderungen kan sehn.

P

Plastiksocke

da wird man noch 2-3 Wochen warten

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
... Sind mal locker einfach 680€ mehr. Heftig!
Ja, das ist schon ein ordentlicher Zuschlag des 2021er Homage gegenüber dem aktuellen 2020er Modell.

Leider habe ich noch keine Detailinfos zur Ausstattung des Homage. Mich interessiert schon woher der Aufpreis kommt.

Der CX Gen 4 Motor wird es sicher nicht sein.

Vielleicht Fox Federgabel und Dämpfer?

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
Nun noch warten auf den vorstellung auf Youtube so man die anderungen kan sehn.
Riese & Müller: Das vollständige Programm eines neuen Modelljahres präsentieren wir immer Anfang September mit allen Details auf unserer Webseite.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler zuvor ein YouTube Video einstellt.

P

Plastiksocke

Ja, das ist schon ein ordentlicher Zuschlag des 2021er Homage gegenüber dem aktuellen 2020er Modell.

Leider habe ich noch keine Detailinfos zur Ausstattung des Homage. Mich interessiert schon woher der Aufpreis kommt.

Der CX Gen 4 Motor wird es sicher nicht sein.

Vielleicht Fox Federgabel und Dämpfer?
mich vermute normaler Preisaufschlag durch corona Nachfrage und Angebot

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
Das könnte passen. Angebot und Nachfrage bestimmen aktuell den Preis ins Plus.

Als ich vor 14 Wochen den BMW X2 City Roller in Waiblingen gekauft habe hat der Händler mir gesagt, dass er die Pedelecs gar nicht so schnell geliefert bekommt wie er die verkaufen kann. Er sei an der Kapazitätsgrenze was seine Werkstatt fahrbereit machen kann.

H

Harrie

Riese & Müller: Das vollständige Programm eines neuen Modelljahres präsentieren wir immer Anfang September mit allen Details auf unserer Webseite.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler zuvor ein YouTube Video einstellt.
Die neue modelle 2020 am 12 august 2019 zo sehn...!

P

Plastiksocke

Verstehe nur Bahnhof ? Sorry ^^

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
Mit der Google Suche nach " De Meester Niel R&M" kommt man zu einem holländischen Händler mit Riese & Müller Pedelecs von 2020. Die gezeigten Homage haben alle noch den CX Gen 2 Antrieb.

H

Harrie

Mit der Google Suche nach " De Meester Niel R&M" kommt man zu einem holländischen Händler mit Riese & Müller Pedelecs von 2020. Die gezeigten Homage haben alle noch den CX Gen 2 Antrieb.
Das ist richtig ja..De Meester is ein Belgische e bike Experience und da gibt es nog kein neues Homage! und keine 625 batterie!

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
Riese & Müller: Das vollständige Programm eines neuen Modelljahres präsentieren wir immer Anfang September mit allen Details auf unserer Webseite
Genau deshalb habe ich ja die Antwort von Riese & Müller hier einkopiert. Ich hätte wohl besser noch die Jahreszahl dazu geschrieben. Hier war der September 2020 gemeint. In dem Monat werden die Neuheiten für 2021 auf der Webseite zu sehen sein.

Allerdings haben alle Riese & Müller Händler schon Post mit einem Katalog und den Preislisten der Neuheiten bekommen. ;)

mufil33

mufil33

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 , im SC2 Rohloff
👍
gibts das auch für Supercharger 😎🤔😉

zftkr18

zftkr18

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 2
Ja, in der Info an den Händler ist auch das Supercharger 2 enthalten.

Ich habe diese Info nicht, da mein Favorit das Homage ist.

ericzi

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
....interessant das es für den Frontträger eine Tasche geben wird..

P

Plastiksocke

Jetzt müsste man noch wissen, wie es aussieht :D

Thema:

Riese & Müller Thread

Riese & Müller Thread - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Riese&Müller Gepäck Thread

sonstige(s) Riese&Müller Gepäck Thread: Sinn und Zweck des Threads ist das Vorstellen individueller Gepäcklösungen für die unterschiedlichen R&M Modelle. Auf längeren Touren >100 km...
  • R&M Riese & Müller Thread f. negative Erfahrungen

R&M Riese & Müller Thread f. negative Erfahrungen: Was sind Eure negativen Erfahrungen mit R&M ? Da in anderen Treads fast ausschließlich R&M Bikes gefeiert und hochgelobt werden, man gar den...
  • Tour Riese & Müller Bilder Thread

Tour Riese & Müller Bilder Thread: Scheint es ja noch nicht zu geben, also fang ich mal an, soll für alle Modelle von R&M gelten :) War wieder klares Jeep Wetter heute Also...
  • verkaufe Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS

verkaufe Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS: Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & Müller mit einer Unterstützung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci...