suche Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS

Diskutiere Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Rahmenhöhe 53 cm Am liebsten Intuvia Display Gerne "gut gebraucht" Ohne Akkus, ohne Ladegerät Hintergrund: Ich fahre ein entsprechendes Rad als...
heli_jupp

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH (legal), Intuvia, Enviolo
Rahmenhöhe 53 cm
Am liebsten Intuvia Display
Gerne "gut gebraucht"
Ohne Akkus, ohne Ladegerät

Hintergrund: Ich fahre ein entsprechendes Rad als GT vario, ohne HS zur vollsten Zufriedenheit für Wochenend- und Mehrtagestouren. Ab und an pendle ich auch zur Arbeit. Einfache Strecke 52 km. Leider nur selten, und das möchte ich mit einem "HS" intensivieren. Vier Akkus möchte ich nicht rumliegen haben, da diese (bei mir) schneller durch Lagerung altern, als durch Nutzung.
Schrauben tue ich fast genau so gerne, wie fahren. Daher darf das gesuchte Rad auch durchaus "abgerockt" sein. Die Kernkomponenten, wie Motor, Elektronik, Rahmen, Gabel und Felgen sollten aber in Ordnung sein. Was mich nicht "schockt" sind Lackschäden, verschlissene Ritzel, Kette, Riemen, Bremsbeläge, Schaltzüge, Reifen etc. pp.

Preisvorstellung, je nach Schaltung und Allgemeinzustand 2 - 2,5 k€ +-

Wer was hat, oder kennt in diesem Bereich, bitte melden.

LG Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS

Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS - Ähnliche Themen

• Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff

Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff: Hallo an Alle, ich bin mit meinem neuen Rad jetzt 1.200 km unterwegs. Seit ein paar Tagen knarrt das Tretlager oder die Pedalen (unter Last) wie...
  • R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor

R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor: Hallo Freunde, ich habe ein riese müller supercharger und seit heute morgen wirft es mir den Fehler 606. Im forum steht ich soll die Verkabelung...
  • verkaufe Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon

verkaufe Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon: verkaufe meinen R&M Supercharger High Speed 45er Baujahr 2019 km Stand 680km (R&M Supercharger GX Rohloff HS) Zustand wie neu (nur sehr wenig...
  • erledigt Riese und Müller Supercharger

erledigt Riese und Müller Supercharger: Verkaufe Riese und Müller Supercharger GH Vario, Modell 2019, Dualakku 1000Wh. Laufleistung ca. 6000 km. Das Rad habe ich am 02.07.2019 gekauft...