verkaufe Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon

Diskutiere Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; verkaufe meinen R&M Supercharger High Speed 45er Baujahr 2019 km Stand 680km (R&M Supercharger GX Rohloff HS) Zustand wie neu (nur sehr wenig...
Jeeper72

Jeeper72

Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff E14 Haibike Fullnine 7.0 CX
verkaufe meinen R&M Supercharger High Speed 45er Baujahr 2019 km Stand 680km (R&M Supercharger GX Rohloff HS)
Zustand wie neu (nur sehr wenig Kratzer vorhanden)
Zubehör:
Doppelakku Lithium 1000Wh
Rohloff E14
Riemenantrieb
vorderer Gepäckträger
zusätzliche Stabilisierung für Gepäckträger vorhanden (nicht montiert)
Nyon Boschnavigation mit aktuellem Kartenmaterial (Originalzubehör)
Licht und Sicht mit Fernlicht Supernova M99 Mini 45km/h superheller Scheinwerfer
Ergotec Vorbau (für höhere bequemere und aufrechtere Sitzposition)
Ergon GP3 Griffe braun
Sattel Brooks Flyer (aged)
Handyhalter Grefey
zusätzlicher Trinkflaschenhalter
Originalfelgenschloß gleichschließend mit Tex-Lock Schloß schwarz für Felgenschloß (mate)
1 Satz Reifen unbenutzt Rock Razor Originalmäntel
Neupreis komplett ca. 7200Euro
Verhandlungsbasis € 6500,--
Standort: Bayern, 90766 Fürth
Telefon: 0175-648 52 59

Anhänge

Jeeper72

Jeeper72

Details E-Antrieb
Moin zusammen,

aktueller Preis 6200€ mit Nyon oder 5980€ ohne Nyon

Jeeper72

Jeeper72

Details E-Antrieb
Hallo zusammen,

RH ist M49 (bin 181cm - habe dafür gewählt - passt für mich)
habe meine Preisvorstellung gesenkt auf:
5890€ komplett oder 5600€ ohne Nyon.

Lg, Michael

Jeeper72

Jeeper72

Details E-Antrieb
Hallo zusammen,

Rad ist verkauft.

Thema:

Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon

Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon - Ähnliche Themen

• suche Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS

suche Riese & Müller Supercharger GT touring HS oder GT Rohloff HS: Rahmenhöhe 53 cm Am liebsten Intuvia Display Gerne "gut gebraucht" Ohne Akkus, ohne Ladegerät Hintergrund: Ich fahre ein entsprechendes Rad als...
  • Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff

Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff: Hallo an Alle, ich bin mit meinem neuen Rad jetzt 1.200 km unterwegs. Seit ein paar Tagen knarrt das Tretlager oder die Pedalen (unter Last) wie...
  • R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor

R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor: Hallo Freunde, ich habe ein riese müller supercharger und seit heute morgen wirft es mir den Fehler 606. Im forum steht ich soll die Verkabelung...
  • erledigt Riese und Müller Supercharger

erledigt Riese und Müller Supercharger: Verkaufe Riese und Müller Supercharger GH Vario, Modell 2019, Dualakku 1000Wh. Laufleistung ca. 6000 km. Das Rad habe ich am 02.07.2019 gekauft...