sonstige(s) Riese&Müller - RX Connect-App ist raus

Diskutiere Riese&Müller - RX Connect-App ist raus im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, wen es interessiert. Riese&Müller hat jetzt eine App im Store bei Apple. ‎RX Connect Liebe Grüße

Donaldus

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
50
Details E-Antrieb
R&M Charger3 GT Rohloff
Kurzes Feedback. Habe die App installiert. Man gibt seine Daten ein, die man bei der Registrierung des Rades hinterlegt hat. Der (vermutlich eigene) Standort (des Handy) ist neben den registrierten Daten hinterlegt. Da ich keinen Connect-Service gebucht habe kann ich weiter nichts nutzen. Die Standortdaten wandern auf der Karte doch sehr durch die Gegend. Ich kann allerdings derzeit nicht genau sagen, ob das die Daten meines Handys sind oder die Daten des Trackers, weil ich mich noch nicht ohne Rad hier vom Fleck bewegt habe. Aber es geht weiter und das ist klasse. Ich würde mir von R&M einen Service (gerne kostenpflichtig) wünschen, bei dem ich weitere Daten abgreifen kann und zumindest eine Mitteilung bekomme, wenn das Rad bewegt wird und den ganzen Versicherungshintergrund.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riese&Müller - RX Connect-App ist raus

Riese&Müller - RX Connect-App ist raus - Ähnliche Themen

sonstige(s) E-Connect App - ist die unbedingt notwendig?: Hallo! Nach dem Kauf meines Bikes hatte ich die e-connect-App auf dem Smartphone installiert. Navifunktion nutze ich nicht in der Stadt...
R&M Service-Erfahrungen mit dem Riese & Müller Supercharger2 GT rohloff: Ende März wurde das Rad neu ausgeliefert. Aufgrund einer Erkrankung konnte ich erst Anfang Mai in die Pedale treten. Aktuell stehen 1.400 km auf...
R&M Riese und Müller RX Service: Der RX Service hat ,finde ich, ein eigenes Thema verdient. Das betrifft ja nicht nur den SC. Die Infos zum RX Service sind ja ziemlich spärlich...
Kaufberatung/Entscheidungshilfe S-Pedelec / Pendelrad: Guten Morgen Zusammen, vorweg: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit einiger Zeit bin ich jedoch stiller Mitleser. Ich grüße Euch...
erledigt Verkaufe Riese und Müller Charger Rohloff HS DualAkku in Matt Schwarz: Hallo, ich biete ein Charger HS 45 km/h mit DualAkku an. Preislich wäre ich mit 3490€ schon zufrieden. Schon jetzt ein Klassiker der Panzer unter...
Oben