erledigt Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS

Diskutiere Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & Müller mit einer Unterstützung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci...

edr

Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & Müller mit einer Unterstützung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci Schaltung und ABS. Hier der Link zur Verkaufsanzeige bei ebay-Kleinanzeigen mit Bildern.

DSC_0424.jpg

edr

Das Rad ist verkauft, leider finde ich keine Möglichkeit die Anzeige zu deaktivieren, wie und wo geht das?

Thema:

Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS

Riese & Müller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS - Ähnliche Themen

erledigt R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic: Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Riese&Müller Delite GT (gekauft 03/17) - das Bike hat -Stand heute- um die 1000 km Laufleistung und befindet...
verkaufe Riese & Müller Charger3 GT Rohloff 56 cm in weiss: Ich verkaufe ein 8 Wochen altes Riese & Müller, Modell Charger 3 GT mit der elektronischen Nabenschaltung E14 von Rohloff, Rahmengröße 56 cm...
Kaufberatung (S-)Pedelec für mal so unterwegs sein: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im nördlichen S-H in der Nähe von Flensburg, bin Ende 40, 1,88m (eher kurze Beine) groß...
erledigt Riese und Mueller Delite GT Nuvinci (MJ 2017): Ich biete hier ein Riese und Mueller Delite GT Nuvinvi in der Farbe orange an. Das Fahrrad wurde am 01.02.2018 beim Riese und Mueller Haendler...
erledigt Riese & Müller Charger GT Nuvinci (25km/h): Hallo zusammen, weil ich mir ein Riese & Müller Supercharger HS (45km/h) zugelegt habe, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Riese &...
Oben