erledigt Riese & Müller CHARGER Nuvinci Gr. L in weiss 25km/h

Diskutiere Riese & Müller CHARGER Nuvinci Gr. L in weiss 25km/h im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe ein RM CHARGER in weiß mit stufenloser Nabenschaltung von Nuvinci. Das Rad wurde im April 2014 neu bei DAS RAD in Dortmund gekauft...
Wogenwolf

Wogenwolf

Details E-Antrieb
Roadster Urban Di2 + SC2 GT Rohloff
Verkaufe ein RM CHARGER in weiß mit stufenloser Nabenschaltung von Nuvinci.
Das Rad wurde im April 2014 neu bei DAS RAD in Dortmund gekauft.
Verbaut ist der kräftige CX-Motor, also bewährte Boschtechnik.
Zusätzlich wurde ein SUPERNOVA Scheinwerfer E3 Mini angebaut.

Das Rad wurde als Schönwetter-Rad von mir (190cm) und meiner Frau (175cm) benutzt.
Die Laufleistung des E-Bike beträgt 1.800 km.
Der Akku hat eine Kapazität von 400 Watt.

Vor drei Monaten wurde eine Inspektion mit Softwareupdate bei einem Fachhändler durchgeführt.
Das Protokoll und die Rechnung liegen vor.

Das Charger befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Es sind keine Kratzer oder Beschädigungen vorhanden.
Das Rad wird mit den originalen Unterlagen, der Rechnung und dem originalen Bosch-Ladegerät verkauft

VB 1800,00 Euro ([email protected])

IMG_2609.jpg
IMG_2613.jpg
IMG_2607.jpg

Wogenwolf

Wogenwolf

Details E-Antrieb
Roadster Urban Di2 + SC2 GT Rohloff
BITTE LÖSCHEN.
Das Rad wurde verkauft!

Thema:

Riese & Müller CHARGER Nuvinci Gr. L in weiss 25km/h

Riese & Müller CHARGER Nuvinci Gr. L in weiss 25km/h - Ähnliche Themen

• FollowMe an Riese & Müller Charger und Charger 3 ?

FollowMe an Riese & Müller Charger und Charger 3 ?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Meine Frau und ich haben uns zwei E-Bikes gegönnt. Ich mir...
  • Riese Müller Charger Mixte Vario

Riese Müller Charger Mixte Vario: Hallo, wer von Euch hat eine Riese Müller Charger Mixte Vario und transportiert damit Kinder? Meine Frage ist folgende, ob man, wenn der Kinder...
  • Riese und Müller Charger 3

Riese und Müller Charger 3: Hallo Zusammen, mein Name ist Chris, 36 Jahre alt und ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Leverkusen (ich wohne im schönen Teil). Seit...
  • R&M Riese und Müller Charger 3 GT Gepäckträgertasche, Hinterradtasche

R&M Riese und Müller Charger 3 GT Gepäckträgertasche, Hinterradtasche: Moin Moin, mein Charger 3GT Wurde geliefert und ich bin sehr Happy. Nun zeigte mir der Verkäufer eine Vaude Tasche. Doch da hab ich viel...