verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry

Diskutiere Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry VB 2700,- Euro Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand...
peddi

peddi

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed
Verkaufe Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry

VB 2700,- Euro

Das E-Bike wurde im August 2017 gekauft und ist in gutem Zustand. Es ist "scheckheftgepflegt" und steht bis heute nachts in der Wohnung. Das Fahrrad wurde hauptsächlich zum Pendeln genutzt und auf befestigten Straßen gefahren. Das Rad hat am Gepäckträger und hinterem Schutzblech ein paar Kratzer (siehe Fotos)

Veränderungen zur Originalausstattung:
Zum Lieferumfang gehört eine zweiter 500 Wh Bosch Akku (Kaufdatum: 07/2018)

Das Versicherungskennzeichen kann übernommen werden.

Details:
  • Laufleistung: 20473 km (1. Motor)
  • Farbe: curry
  • Rahmengröße: 53 cm
  • Brooks Ledersattel braun
  • Schaltung: Rohloff Speedhub (Drehgriff)
  • Bereifung aktuell: Schwalbe Marathon Plus MTB, 57-584 / 27,5x2,25

Fotos: Charger GX

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry

Riese&Müller Charger GX Rohloff HS 2017 - Farbe: curry - Ähnliche Themen

• Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger

Riese und Müller Charger 3 Lampenhalterung unter Frontgepäckträger: Hallo Zusammen, mein Charger 3 ist da. Suche nach Möglichkeit die Lampe unter Frontgepäckträger anzubringen. So wie abgebildet. Würde für Tipps...
  • Riese und Müller Charger 3 - Vorbau einstellen und Tasche Frontgepäckträger

Riese und Müller Charger 3 - Vorbau einstellen und Tasche Frontgepäckträger: Hallo zusammen! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einstellen des Vorbaus "Cockpit" mit Kiox Display beim Charger 3 gemacht? Ich hatte laut...
  • Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec

Riese & Müller Charger 3 GT oder HNF Nicolai XD3 All Terrain? Evtl S-Pedelec: Moin zusammen, für mich haben sich nun zwei Bikes herauskristallisiert aus dem es wohl eines werden wird. Entweder das Riese&Müller Charger 3...
  • FollowMe an Riese & Müller Charger und Charger 3 ?

FollowMe an Riese & Müller Charger und Charger 3 ?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Meine Frau und ich haben uns zwei E-Bikes gegönnt. Ich mir...